Update zu meinem Beitrag „Outing 19ssw Mädchen oder Junge.“

Thumbnail Zoom

Update:

Ich musste heute aufgrund eines kleinen Zwischenfalls nochmal zum Arzt und habe auch nochmal neue Bilder bekommen. 😁Was sagt ihr jetzt, Junge oder Mädchen?
(Ich hänge nochmal beide Bilder an, das erste von gestern, das zweite von heute.🙂)

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mal eine Frage... 🙈

Ich war heute bei meiner Ärztin und hoffte endlich zu erfahren was wir denn nun bekommen. 😁
Als ich folgendes Bild sah, musste ich direkt an einen Jungen denken... 🙈
Meine Ärztin jedoch meinte, man könnte es noch nicht so recht sagen, da der „Schniepel“ den ich meinte zu sehen, auch die Nabelschnur sein könnte. (Leider hat sie den Doppler nicht draufgehalten🙈)
Nun meine Frage, was meint ihr, Junge oder Mädchen? 😁
(Ich bin in der 19ssw)
Vielleicht habt ihr ja Vergleichsbilder 😊

Mädchen oder Junge?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Ups, hier nochmal das Bild von gestern. 🙈

2

Ich sag definitiv Junge :) Glückwunsch

4

Junge.. so sa

weitere Kommentare laden
3

So was von Junge ;-)

6

Für mich auch eindeutig Bubi :))

7

Junge? :-)