Junge oder doch Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, bin in der 13 ssw schwanger und der Arzt meinte es ist ein Junge. Ich habe oft gelesen, dass es in den Wochen noch gleich aussehen kann, weil die Schamlippen und die Klitoris angeschwollen sein können. was meint ihr? Ist es eindeutig ein Junge?

1

Es sieht aus wie ein schnippi, ABER das dachte man bei uns auch in der Woche. Drei Wochen später hatten wir ein eindeutiges Mädchen Outing. Ich würde also noch warten.
Lg Sarah mit babygirl 22ssw insinde

2

Ok hast du auch ein Foto?

3

Schwer zu sagen, da echt noch sehr früh. Allerdings haben wir in der gleichen eine Tendenz zum Mädchen bekommen und es sah tatsächlich zu 100% anders aus als bei dir. Lassen wiruns überraschen :-D

LG Sarah #verliebt 19+0

7

Hast du ein Ultraschallbild

8

Aus der Woche leider nicht. Hab ein Foto in der 19. Woche bekommen aber so wirklich deutlich ist das nicht.

4

Ja es ist noch sehr sehr früh, aber ich finde, dass sieht tatsächlich nach einem Jungen aus. Versteifen würde ich mich allerdings nicht darauf (nach allem, was man hier so liest). Meine beiden Buben haben sich damals auch recht eindeutig bereits in der 13.ssw geoutet, da hat allerdings auch ein sehr erfahrener Pränataldiagnostiker mit sehr guten Geräten & Erfahrungswerten seine Meinung geäußert - und es hat jeweils gestimmt. Jetzt erwarte ich ein Mädchen, und das sah in der 13.ssw bereits ganz anders aus.

5

Ok hast du vielleicht ein Foto von der Woche?

9
Thumbnail Zoom

Yes, et voila! Der Arzt hat das Geschlecht sogar mit Pfeilchen ausgewiesen :)

6

Hallöchen :-) das sieht eindeutig nach einem Jungen aus, bei Mädchen ist es schon anders! Glückwunsch zum Bub und weiterhin eine schöne Kugelzeit ! :-) LG