Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Wochen habe ich in der 16.SSW die Tendenz zu einem Mädchen bekommen. Nach 3 Söhnen fällt es mir aber unheimlich schwer daran zu glauben. Ich habe auch schonmal im Outing Forum vor 2 Wochen gefragt.
Wer sich von meinem Beitrag also gestört fühlt überliest ihn bitte einfach.⚘ Ich bin trotzdem immer noch auf der Suche nach eurer Meinung. Es wäre schön, wenn ihr mir sagt zu was ihr tendiert. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass die Ärztin beim nächsten Termin in 14 Tagen sagt, es hätte sich um einen "Fehler" gehandelt.😅

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 18.SSW

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Also die Tendenz mädchen hatte ich auch schon in der 16 ssw und das Bild sieht genau so aus wie meins und bei mir wurde es von 3 Ärzten bestätigt. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 34 ssw

6

Hallo

und danke für deinen Beitrag.
Das lässt mich doch ein bisschen mehr daran glauben.⚘

Liebe Grüße zurück

2

Huhu ... also für mich sieht es recht sicher wie ein Mädchen aus... hab auch 3 Söhne da sieht das ja dann doch schon anders aus 😅...

Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet und hoffe das es diesmal aich ein Mädchen wird. Daher kann ich deine Bedenken verstehen 😄

Alles gute dir weiterhin

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du eine gesunde Tochter bekommst

8

Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und das sich dein Wunsch erfüllt. Jungen sind genau so toll. Nach 3 Söhnen ist es aber glaube ich auch ganz verständlich sich ein wenig weibliche Verstärkung zu wünschen. 😉

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

So sieht mein Sohn aus 20. Woche dass freut mich riesig dass du doch noch eine Tochter bekommst Mädchen sind so toll meine Tochter ist 2 Jahre alt

5

Oh da zeigt aber einer gerne was er hat was 😄

7

Vielen,vielen lieben Dank.
Dir wünsche ich ebenfalls ein gesundes Kind.

Ganz liebe Grüße auch an dich ⚘

9

Huhu 🤗

Ganz eindeutig ein Mädchen! Alles Liebe 💗

10

Dankeschön. ⚘
Dir auch.

Liebe Grüße

11

Kannst du mal einen Blick auf mein Bild werfen? Das wäre so lieb, es schreibt leider keiner ... 😕

weitere Kommentare laden
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Danke für deine Antwort.

Ich drücke euch die Daumen.

Wir sind wesentlich entspannter als die Schwangerschaften zuvor an die Sache gegangen. Ich hatte keinen Geschlechterwunsch. Für mich stand von vornherein fest, dass dann jetzt sowieso Sohn Nr. 4 kommt. Deswegen kann ich es jetzt auch nicht glauben das wir angeblich ein Mädchen erwarten.

17

Guten Morgen, das sieht wirklich sehr nach einem Mädchen aus :) berichtest du dann nochmals nach dem 2. Größen Schall? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dabei bleibt!!! Ich erwarte nach zwei Jungs jetzt auch eine Tochter und kann es noch immer nicht so recht glauben. Nächste Woche hab ich in der 26ssw wieder einen Schall und hoffe, nochmal das Geschlecht bestätigt zu bekommen lol richtig glauben tue ich es glaube ich erst nach der Geburt hihi

18

Für mich ist das keine Tendenz. Für mich sieht das klar wie Kloßbrühe nach Mädchen aus. Wulstiger können zwei Schamlippen kaum dargestellt werden.