Skull Theorie

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich bin momentan in der 14 das und habe ein tolles Bild meines Bauchzwergs bekommen!
Nun würde mich interessieren ob ihr auf Mädchen oder Junge tippt!
Danke!!!

Welches Geschlecht vermutest du?

Anmelden und Abstimmen
1

Hat ne sehr hohe und steile Stirn, was für Mädchen spricht.

Zudem behaupte ich unten 2 Striche sehen zu können. Könnte zwar auch was anderes sein, aber könnte auch sein das das Schamlippen sind. Keine Ahnung was die zwei Striche sonst darstellen könnten?

2

Danke für deine Einschätzung!!! Vom Gefühl würd ich auch Mädchen sagen, aber die 2 Striche sind mir zuvor noch gar nicht aufgefallen 😁 das Bild ist jedoch von Beginn der 13ssw da erkennt man ja das Geschlecht noch nicht so!

3

Hi würde von der Kopfform her auch Mädchen sagen