Potty Shot junge

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich hatte gestern bei 15+5 wieder einen Ultraschall. Für mich sah es ganz klar nach einem Jungen aus. Die Ärztin ist sich eigentlich auch zu 80% sicher, meinte aber, hauen Sie mich nicht wenn es doch ein Mädchen wird 🤷🏻‍♀️ sie stören „3 Punkte“ die Jungs nicht haben. Aber für ein Mädchen ist es zu ausgeprägt. Wir schauen nochmal, meinte sie. Hattet ihr schonmal so ein Bild und es wurde ein Mädchen? Mein Gefühl sagt seit Beginn, es wird ein Junge 😊 Danke für eure Meinung ❤️ die markierten 3 Punkte, stören sie 🤷🏻‍♀️

Junge

1

Huhu,
Eindeutig ein Junge.
Herzlichen Glückwunsch♡

2

Dankeschön 😍❤️

4
Thumbnail Zoom

Bei uns sieht man die drei Striche nicht, die sehr typisch für ein Mädchen sind und die FÄ meinte es wäre ein Mädchen.

Bin gespannt ob sich bei euch doch noch was am Outing ändert. Gib Bescheid😉

weitere Kommentare laden
3

Ich würde ebenfalls Junge sagen:))

5
Thumbnail Zoom

Ja schaut schon stark nach einem Jungen aus.
Bei mir hieß es ab 13+6 bei 3 verschiedenen Ärzten( Nackenfaltenmessung, mein Gym (14+6 und Babykino 16+2), dass es ein Mädchen wird. Es war nie irgendwas zwischen den Beinen zu sehen.
Das Foto an 16+2 .
Alles Gute 🍀
Delo12, 18. SSW mit Prinzessin