US - 3 Striche - trotzdem Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe bei meinem letzten Termin ein ziemlich eindeutiges Outing bekommen, da war ich in der 16. SSW, man sah eigentl. deutlich Hoden und Schnippi. Hänge das Bild mal hier an. Mein FA meinte da auch das es eindeutiger gar nicht geht und war sich sehr sicher.

Heute in der 20. SSW hat mein Baby die Beine so zusammengekniffen das man nichts wirklich sehen konnte. Allerdings sah man sehr deutlich 3 Striche. Da ich schon 2 Töchter hab, habe ich direkt gesagt das 3 Striche doch ein Mädchen sind, mein FA meinte im Prinzip schon aber die Striche wären sehr groß und lang und deswegen tendiert er eher zu Junge, ansonsten wären es wohl extrem große Schamlippen... Nun bin ich total verunsichert. Er meinte auch er legt sich heute mal nicht fest.

Da er sich beim letzten mal so sicher war habe ich natürlich schon Klamotten usw. gekauft. Und emotional habe ich mich nun auch schon auf einen Jungen eingestellt #schein

Was meint ihr?
Bei wem waren denn 3 Striche trotzdem ein Junge?

Nächste Woche ist Feindia, da werden wir es dann hoffentlich zu 100% erfahren.

LG Mina * 20. SSW

1

Du bist ja genauso verwirrt wir ich 😁 ich hatte ein Outing aber für mich überhaupt nicht deutlich. Ich habe schon zwei Jungs und die zwei haben ihr bestes Stück sehr gut gezeigt. Ja und jetzt finde ich es nicht deutlich. 🤷🏼 naja ich werde nächste Woche zum Arzt da soll er noch mal schauen. Ich hoffe da auf ein eindeutiges Outing

LG von mir mit zwei Boy's und einem 🌟im Gedanke und ein Würmchen im Bauch 🤰🏼 21ssw

2

Da hilft wohl nur noch ein wenig Geduld haben und ein alternativ Name Suchen. Versuch dich mit beiden Ideen anzufreunden sonst bist du nachher enttäuscht und das wäre doch schade! Halt uns auf dem laufenden :)

3

Hallo,

ich habe ab der 15. woche immer gesagt bekommen Junge. Habe aber nie die Hoden erkennen, sondern es sah so aus wie auf deinem Bild und dann waren in bestimmten Positionen immer diese besagten 3 Striche. Habe es daher immer angezweifelt. Habe auch schon einen Sohn und eine Tochter und weiß, daher die Unterschiede eigentlich ganz gut.

Bei meinem letzten Termin in der 24. Woche, konnte selbst ich es nicht mehr übersehen und es wird tatsächlich ein Junge. eindeutiger ging es nicht. :-)

4
Thumbnail Zoom

Hi. Ich häng mal ein Bild von unserem Jungenouting aus der 18. SSW dran.
Waren auch 3 Striche.

5

Hm das würde ich jetzt nicht als 3 Striche erkennen :-p
Bei mir waren die heute richtig deutlich, lang, weiß und nebeneinander in gleichmäßigem Abstand #kratz

13
Thumbnail Zoom

Hi ich habe gesehen du bekommst einen jungen was meins du zu meine bild? junge od mädchen... Doc meint 80 prozent junge😊

weiteren Kommentar laden
6

Also das erste Outing Bild sieht schon eucht eindeutig nach Junge aus :) also gut, ich kann verstehen, dass der letzte Schall nicht ins Bild gepasst hat und die Striche irritiert haben, daher kannst du nichts tun als nochmal auf den nächsten Schall zu warten...
Ich habe hier im Forum übrigens schon öfters mitbekommen, dass Jungs zwischenzeitlich wie Mädchen aussahen, weil man Striche gesehen hat... also das scheint tatsächlich nicht so ganz unüblich zu sein. Vllt ist dann was geknautscht oder so?!

8

Ja er meinte auch das die Hoden eben gequetscht sind durch das zusammenkneifen der Beine und deshalb diese 3 Striche zu sehen sind.

7
Thumbnail Zoom

Hallo Mina,

ich hänge dir mal ein Bild von meinem Jüngsten an.Das Bild stammt aus der 22.SSW. Er hat damals bis zur 32.SSW verstecken gespielt. Aufgrund der 3 Striche tendierte sie damals zu einem Mädchen. Ich denke, du kannst von einem Jungen ausgehen.

Liebe Grüße,

erdbeerschnittchen 20.SSW

9

So ähnlich sah es heute aus. Nur die Striche waren länger und dicker #hicks
Naja in 1 Woche habe ich die Feindia, mal sehen ob es sich dann nochmal richtig zeigt.

10

Ich drücke die Daumen aber bin mehr als sicher das es bei eurem Outing bleibt.

Liebe Grüße

11

Bei mir waren auch die berühmten drei striche und die Ärztin im KH sagte das seien Schamlippen und es sei ein Mädchen wobei mein FA und beim Organscreening gesagt wurde es ist ein Junge
Aber er hat die Hoden wirklich so zusammen gequetscht das es wie scharmlippen aussah aber er ist mittlerweile 14 Wochen und jedes mal beim wickeln sehe ich das es ein Junge ist 😂

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.