Stimmen Theorien?

    • (1) 06.06.18 - 06:24

      Guten Morgen,
      Ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob eure Jungs / Mädels Theorien sich bewahrheitet haben, falls ihr welche aufgestellt hattet? Nub und Skull und wie sie alle heißen... 😄 bin gespannt!
      Liebe Grüße
      Dezember Mami 2018

      • Die Ramzi hat bei meinem Sohn gestimmt..aber erst im nach der Geburt im Alter von drei Jahren geschaut..jetzt wissen wir es noch nicht🙈

        Die drei tage vor es bzw am es Theorie und die ramzi hat bei mir dreimal gestimmt.

        Nub sah man nicht, skrull sah wärend des Ultraschall einmal so einmal so aus und Chinesischer kalender stimmte nicht

        Hallo,
        bei Kind Nr.1 hatte ich noch keine Ahnung von den ganzen Theorien.
        Bei Kind Nr.2 und Nr.3 stimmte die Nub Theorie.
        Die chinesische Kalender stimmte nie und alles andere was man spaßeshalber so machen kann,pendeln,Geschlecht anhand des Bauches raten usw...stimmte auch nicht.

        LG

      • Ramzi stimmte und Nub auch.

        Wobei die Nub Theorie sogar die Ärztin in der Pränataldiagnostik angewandt hat (14 ssw) und sie hatte Recht. Also ist diese Theorie schon sehr wissenschaftlich.

        Laut Skull tippten die meisten auf Bub, aber es wird fix ein Mädchen 😜
        Es sind halt nur Theorien, ein netter Zeitvertreib bis es einem ein gut schallender Arzt sagen kann.
        Verlasse dich nicht drauf.

        GlG und alles Gute ❤️🍀

      • Bei mir hat die Ramzi Theorie gestimmt.

        Bei mir hat der chinesische Kalender bei beiden Kindern gestimmt. Und bei meiner Tochter auch die nub Theorie.

        Hallo, ich weiß nicht , was Nub und Skrull ist.. abeeeer wir hatten direkt beim eisprung GV und es wird ein Junge :) . Der chinesische Kalender sagt auch Junge. Viele Grüße

        Bei mir wurde anhand des Nubs (auch wenn der Arzt es nicht explizit so genannt hat) drei mal in der 13ssw korrekt geoutet. Ich denke aber entscheident ist hier, dass die Untersuchung von einem erfahrenen Pränataldiagnostiker mit guten Geräten durchgeführt wird. Bei dir sind die Bilder wirklich sehr gut und der Nub immer gut sichtbar - ich hatte nie so ein schönes Bild davon, aber konnte es im Schall sehr gut erkennen. Mein Mädels-Nub sah so aus wie deiner. Natürlich ist es jetzt kein 100% Outing, da musst du dich wohl noch bis zur Feinsono in der 21ssw rum gedulden, aber meine Meinung doch schon eine starke Tendenz Mädchen.
        Mein Pränataldiagnostiker hat es mir damals übrigens so erklärt, dass es nicht nur um den Winkel geht (parallel zur Wirbelsäule spricht für ein Mädchen), sondern dass die Gabelung des Nubs auch für ein Mädchen spricht (bei dir auch schön sichtbar).
        lg

        Aber warte Mal, ich habe zum Vergleich ein schönes Bild von dem Outing einer meiner Jungs anhand des Nubs: wie du siehst ist hier der Nub viel knubbeliger und der Winkel ein ganz anderer. Lg

        Bei uns hat die NUB Theorie gestimmt :)

        #winke

        bei meinen 3 Mädels hat der ch. Kalender gestimmt und die Ramzi Theorie, wie ich vor ein paar Tagen festgestellt habe :-D

        Laut ch. Kalender, Ramzi und Blut Theorie soll es diesmal ein Junge sein....Na ich bin gespannt #schwitz#schwitz#verliebt

        Bei mir stimmten Skull und Chinesischer Kalender , es wird ein Bub💙

        Bei mir stimmte die Nub Theorie bei allen 3.
        Ramzi kenn ich mich nicht aus, Chin.kalender 1 mal richtig 2 mal flasch. Skull beim kleinen sagten viele Mädchen also verlass ist nicht auf sie.
        Aber nach deinen Bildern ist es bei dir ein Mädchen

Top Diskussionen anzeigen