Ramzi Theorie, kann mir jemand helfen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,
ich weiß es gibt das Forum Junge/Mädchen,
leider kam da keine einzige Antwort. Ich hoffe jetzt mal auf euch . Könnt ihr anhand der Ramzi Theorie eventuell schon erkennen was es wird ?
Über Antworten würde ich mir Chris sehr freuen .
LG

1

Ich finde es bei dem Bild sehr schwer zu erkennen, deswegen hab ich im anderen Forum nicht geantwortet.

Sorry 😕

2
Thumbnail Zoom

Ich hätte noch ein zweites Bild . Hoffe da ist es eventuell besser zu erkennen

3

Leider nein. Ich sehe keine Plazenta und auch nicht wo es andockt.
Aus welcher Zeit sind die Bilder? Für Ramzi benötigt man 6-8.ssw

weitere Kommentare laden
7

Ich tippe vorsichtig auf Mädchen. Hast du noch ein Bild das etwas früher gemacht wurde?

8

Hallo, leider hab ich kein anderes Bild. Das waren die Zwei Bilder vom ersten Termin beim FA.
Aber Danke fürs Schauen