Könnt ihr mir helfen US- Bild deuten?

Thumbnail Zoom

Also was bedeuten die ganzen Zahlen ringsherum? Wo steht die grösse?
Kan mir da jemand Helfen :-) und wo ist der Kopf beim Krümmel? Ich musste in dem Momemt weinen vor Freude und habs verpasst. Das Herzchen blubbert 😍😍😍
Lg Yolo 7+5 8SSW

1

Hallo,

Größe steht auf dem Bild unten rechts, SSL 1,36 cm ;-)

2

SSL ist Schädel-Steiß-länge, wird so die Größe des Babys gemessen..

und GA ist das "SS-Alter"
Also 7 Wochen und 5 Tage, wie du schon weißt...
also laut US Berechnungen...

Die anderen Zahlen, keine Ahnung, bei mir stehen so Daten drauf, z.B. welches US-gerät ist und welche Version und all so'n Gedöns.. das wichtigste steht unten rechts 😊

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 💕🍀

3

Achso und VGT ist der voraussichtliche Geburtstermin.. 🙈

4

Vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir ist noch so. Es kan sein das ich einen kleinen Infekt habe, ob der jetzr aktuell ist oder schon vorbei, wird jetzt Untersucht.
Der Infekt ist von Katzenkot oder Erde übertragung, ich arbeite als Floristin und Garten teilweisse..
Also hoffe das das nicht so schlimm ist. Sie gab mir Vaginalzäpfcheb für 12 Tage 1pro Nacht mit.
Hoffe es schadet dem Krümmel nicht al zu sehr..
Werde jetzt Handschuhe tragen wen ich was mit Erde machen muss oder Katzenwc putzen. Hoffe das es gut ausgeht..

Lg

weitere Kommentare laden