Ramzi theorie

Thumbnail Zoom

Hallo

Was haltet ihr von der ramzi Theorie?
Kennt sich jemand damit aus und kann sie anwenden ?
Hat das bei euch gestimmt oder nicht?

Bin gespannt ob jemand was zu meinem Bild sagen kann oder es deuten kann

Hat es bei euch gestimmt ?

Anmelden und Abstimmen
1

Von welcher Woche ist das Foto ?

4

Von der Woche 6+2

2

Bei mir hat es gestimmt ! Beim letzten Kind und beim aktuellen Kind !

5

Und wie sieht man da die plazenta ?

3

Bei uns hat es nicht gestimmt. Hieß es ist ein Junge, bei der NFM hat man dann ganz deutlich ein Mädchen sehen können. Bei meiner Freundin hieß es es ist ein Mädchen, bis zur 26. Woche... alles in rosa gekauft und dann war es doch ein Junge.

6

Und auf was muss man da achten wenn man eine plazenta erkennen will ?

7

Ein Mädel 😊

8

Wäre toll . Von wo siehst du das ? Bzw auf was achtest du? 😁

10
Thumbnail Zoom

Hier eine Erklärung

9

Für mich ist das Bild echt undeutlich, schwer was zu erkennen. Es kommt sozusagen darauf an ob das Baby links oder rechts von der Plazenta liegt und ob es ein vsginaler Schall war und ob das Schall gerät bei deinem FA seitenverkehrt eingestellt ist !bei mir ist die Plazenta rechts vom Baby , das Baby liegt also links der Plazenta - ist vaginal und nicht gespiegelt und ein Mädchen - vom
Degum 2 Arzt geoutet

11

Also vaginal war es definitiv aber ob es spiegelverkehrt eingestellt ist weiss ich leider nicht . Das hat sie nicht gesagt. Woran erkennt Kann Es denn ob es richtig eingestellt ist das Gerät?

12
Thumbnail Zoom

Ist das besser ?