Schaut mal bitte benötige eure Meinungen, ich trau dem Braten nicht so ganz 🤨

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure kugelzeit Beschwerde frei.

Gestern gab es von mir einen Post weil ich besorgt um mein würmchen war. So ganz ohne Symptome und schwanger sein Gefühl dachte ich es ist nicjt mehr da das Wunder. Bin jetzt in der 16. Woche. Aufjedenfall war ich heute beim Arzt und hab mir deshalb einen Ultraschall gekauft. Ich konnte aufatmen, da mein Baby gesund umd munter umd aktiv ist und einen starken gesunden Herzschlag hat. Ich soll aufhören mir Sorgen zu machen und nun die Schwangerschaft genießen ist die Hausaufgabe.
Also gibt es das eine ss ohne Probleme oder Beschwerden, kannte ich so nicht da es nicht die erste ss ist aber ok ich werde mich dann nun einfach darüber freuen statt darauf zu warten wann ich über der Kloschüssel hänge 😂

Dann würde ich gefragt ob ich wissen möchte was es wird weill er es jetzt so oft so gut gesehen hat, dass er mir das zu 99% sagen könnte.

Natürlich hab ich es mir sagen lassen. Dem Outing trau ich aber nicht. Also bevor ich aufdecken was es ist würde ich gerne eure Meinungen hören wie ihr das US Bild auswerten würdet😉

Ich bin mal gespannt was ihr drauf sieht

LG Luana Lyto

1
Thumbnail Zoom

So kann man das Bild besser sehen. War verkehrt herum sorry. Also ganz re. Ist der Po 😊

5

Ich würde annehmen, dass es ein Mädchen ist.

2

Hallo,

das sieht aus wie bei meiner Freundin, als sie in der 17. ssw war. Da hieß es 100 % Junge.
Naja, der Junge heißt Carla und hat definitiv nix zwischen den Beinen hängen.#rofl
Man kann auch die 3 Striche schon erkennen, die eher auf ein Mädel hindeuten.
Meine Ärztin sagte damals, dass man wirklich erst ab der 20. ssw ein sicheres Outing geben könnte, da vorher alles noch relativ gleich aussieht.

LG#winke

3

Ach das macht Mut ! Bin auch in der 16. ssw und merke nichts mehr! Hast du auch kein ziehen mehr? Ich würde sagen Team 💖

6

Ja ich hatte von Anfang an nichts...hab die ss noch nicht mal bemerkt erst in der 9.Woche kam es raus 😅

4

Jetzt mal vom Outing abgesehen (ich bin darin ne Niete, ich erkenne das immer nicht ^^).
Du gehst mit Sorgen zum Fa und musst den US bezahlen? Also wenn ich mir Sorgen mache, einungutes Gefühl habe, Schmerzen hatte oder so muss der Arzt meiner Meinung nach kostenlos überprüfen. Hast du ne Quittung bekommen? Dann würde ich mal bei der Krankenkasse fragen, ob sie das erstatten.

Und jetzt, ran an die Hausaufgaben ^^ sei froh, dass es dir so gut geht. Ich bin Ende 15. SSW und mein Kreislauf fährt permanent Achterbahn ^^

7

Oh dann wünsche ich dir alles gute dass es dir bald besser geht. Ich hab von der Kasse ein Gutschein und kann mor für 200 € usätzliche Ultraschall machen lassen. Ich hattr ja keine beschwerden deshalb hab ich mir einen gekauft...hätte ich beschwerden hätte der natürlich umsonst geschalt aber nur ganz schnell...so hat er sich 45 min zeit genommen das ist schon ein unterschied. Er hat alles nachgeschaut entwicklung gröse Organe alles. 😍

8

Ich bin für #baby#ball#ole #Teamblau

LG

10

Wieso denkst du Team blau ? Siehst du die 3 Striche also findest du nicht dass es für einen jungen der penis/Stift geschlossen sein müsste ? Also wie bei ner wurst sorry hahahah2🤣

16

Für mich passen die Relationen der drei "Striche" nicht so ganz zueinander. Wenn ich die 3 Stricheweisheit weglasse, dann ist es für mich ein Junge. LG

weiteren Kommentar laden
9

Mädchen?😊

11

Definitiv ein Mädchen :)

12
Thumbnail Zoom

Ich hab jetzt noch ein Bild für euch und dann kommt die Auflösung also waren ja eigentlich alle für Mädchen nur eine Person für Junge

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hi kannst du mir mal dein Bild zeigen ?
Also es wird zu 99% ein Junge und da sich mein Frauenarzt bei meiner letzten ss 2016 vertan hatte (da war es nämlich laut us auch ein Bub und wurde dann 4 Wochen später ne kleine süße Mila. ) war er sehr gründlich.
Noch einmal hätte er sich nicht getraut daneben zu liegen...er hätte eher gesagt ,das man es noch nicht sieht. Und egal wie oft ich ihn angesprochen habe auf die drei Striche hat er gesagt Nein sie bekommen einen Sohn definitiv ich soll mich darauf einstellen. Und dann bekam ich dieses Bild. Aber krasser Unterschied oben und unten findest du nicht?
LG Luana Lyto

weitere Kommentare laden
25

Hallo,

für mich ganz klar ein Junge.
Meine Tochter sah in der 16.SSW anders aus. Ich habe auch schon 3 Jungen.

Liebe Grüße

26

Danke das lässt mich wirklich daran glauben trotz 3 Striche 🤣🤣 LG

27

Bitte.

Aber nur mal so am Rande.. Meine Jungen hatten auch 3 Striche. Mein Mädchen das ich jetzt erwarte nur 2.😏

Liebe Grüße 🙋‍♀️