Was denkt ihr junge oder mädchen????

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben ich bin in der 16. ssw und hatte heute meinen fa termin
Die ärztin konnte nicht erkennen was es ist aber sie hat gesagt sie hat ne vermutung
Was denkt ihr? Kennt sich jemand aus? Ramzi theorie oder so :)
Danke euch

1

Ich tippe auf einen Jungen :)

2

Tippe auf mädchen

3

Denke Junge

6

Wie komst du drauf also rein von aussehen oder hast du da ne Theorie wie zb ramzi oder so

8
Thumbnail Zoom

Ich hab kürzlich von der Ramzi Theorie gehört. Bin selbst in der 12.ssw und auch schon am rätseln was es sein könnte. Angeblich ist diese Methode zu 97% sicher.
Wenn ich die Bilder mit deinem Foto vergleiche (Lage der Plazenta) müsste es ein Junge sein. Aber das ist jetzt auch nur eine Vermutung. Ich finds immer noch bisschen verwirrend.

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke auch Junge

7

Wie seht ihr das??

5

Ich denke auch Junge