Ramzi Theorie

Thumbnail Zoom

Kann man was zu dem Bild sagen ?

1

Aus welcher Zeit ist das Bild? Am besten wäre für Ramzi eins aus der 6. ssw

3

Es heißt ab der 6. SSW kann man das bestimmen, besser etwas später, wenn man die Plazenta besser erkennt.
Kann zum Bild nichts sagen, da es ausschaut als würde man den Embryo von unten betrachten.. kann das sein?

Laut Remzi heißt es:

Wenn die Plazenta auf *deiner rechten* Seite liegt, wird’s ein Junge.
Auf *deiner linken* Seite wird es ein Mädchen.

Man muss schaun ob es ein vaginaler oder abdominaler US ist. Manchmal ist die Darstellung nämlich Spiegelverkehrt.

Angeblich soll die Trefferquote bei 97% liegen. Ich bin auch mal gespannt ob das so stimmt. Hatte die ganze Zeit das Gefühl es wird ein Mädchen, aber laut Plazentalage soll’s ein Junge werden. Mal schauen. In 2 Wochen weiß ich’s vielleicht schon genau.

Lg

4

Ich hab da mal ne doofe Frage: wie kann ich erkennen ob es spiegelverkehrt ist? Hab gehört über die Bauchdecke wäre es spiegelverkehrt und hab letzte Woche beim US extra aufgepasst deswegen und es war richtig rum und nicht verkehrt..

5

Ich denke bei der nächsten Untersuchung am besten den Arzt fragen, der kann dir dann sagen wo die Plazenta liegt. Glaube am Bild selbst erkennt man es nicht. Sag auf jeden Fall man Bescheid ob’s dann bei dir zutrifft! Bin gespannt ob die Studie stimmt. :)

weiteren Kommentar laden