Junge oder doch Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben zur kleinen Vorstellung ich bin in nun genau 21+5 ssw und muss alle 2-3 wochen ins krankenhaus zur untersuchung mit zusätzlichen us und 4D us. Nun haben wir die letzten wochen mit dem Glauben eines Mädchen verbracht. Am Rande erwähnt, wir haben schon 2 jungs. Die haben sich auch sehr früh in der 12 ssw geoutet. 2 ärzte im kh haben diese tendenz zum mädchen immer geäußert, der eime arzt sagte sogar er sage es nur wenn er sich sehr sicher ist. Nun war ich gestern bei meinem normalen gyn. Und der meinte deutlich einen jungen zu sehen aber so ganz sicher würde er es aber auch nicht sagen erst in 4 wochen. Wir haben aber nun schon einiges in rosa gekauft ich habe gestern mal die us bilder verglichen und ich meine es sehe etwas sehr gross aus auch entdecke ich keine hoden nur den riesen hügel..aber können sich kh ärzte so irren? Denn selbst mein gyn schrieb in den Mutterpass: männlich ? Könntet ihr mir eure meinung dazu verraten ? Liebe grüsse und schon mal danke

1
Thumbnail Zoom

Also ich Find es sieht nach jungen aus.
Lege ein bild dabei die schamlippen meiner Tochter

13
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes...

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich auch gerne auf ein Mädchen eingestellt hast nach zwei Jungs. ☺️ Aber dein Foto ist und wird ein Junge 💙 nicht alle Jungs sind von Anfang an so gut bestückt. Mein 2. Junge hatte in der 18. SSW auch 3 Striche und war zu 95% ein Mädchen 😂😂 Bild füge ich dazu. Ja und danach wurde es in der 22. SSW ein süßer kleiner Schnippi 😝😝 aber ich würde mich jetzt eigentlich auf einen Jungen einstellen bei deinem Foto

2

Hallo :)

Ich hätte jetzt spontan auch auf einen Jungen getippt, mit dem Glauben dass das die Hoden sind.
Bei meiner Tochter sah es definitiv anders aus.
Aber ich bin kein Arzt, würde nur auf Jungen tippen ☺️

Lg Teresa 35 ssw

3

Hast du denn noch ein "Mädchen Outing" Bild zum Vergleich? Muss ehrlich sagen, dass ich auch finde, dass das doch arg nach Bubi ausschaut... würde jetzt auch denken wir haben hier den Blick auf den Hoden

7
Thumbnail Zoom

Ne leider gibts vom mädchen outing keine fotos. Die haben das kh behalten. Ich habe aber auch mt 3d das geschlecht geachallt bekommen da war nichts. Ich weiss nur nicht wie viel man doch auf die meienung meinea gyns geben kann. Denn der erkennt nicht mal das der mutterkuchen über dem MM liegt. Ich weiss auch nicht so recht ich meine eher schamlippeb zu sehen und der hubel um ehrlich zu sein keine ahnung denn meine jungs sahen bei weitem anders aus :D unten seht ihr das von meinem ersten sohn.da sieht man deutlich alles aber keine 2 weissen striche der hubel is auch etwas verschoben bei unserem 3ten baby

4

Hallo

Ich würde auch Junge sagen. Habe auch schon zwei Jungs zu Hause.
Bin aktuell in der 35. Ssw mit Zwillingen und bekomme ein Pärchen.bei meinem Mädchen sieht das auch ganz anders aus.

LG Honeymoon

5
Thumbnail Zoom

So sah gestern unser Outing aus bei 21+4 bei uns wird es eine Prinzessin

6

Huhu

Ich würde auch zum jungen tendieren obwohl ich sagen muss das ich bei meiner letzten ss ein ähnliches Bild hatte und es hieß Mädchen. Auch beim Mädchen kann es sich sehr anschwellen.

Und alle die ich gefragt habe sagten junge
Und am Ende wurde es ein kleines Mädchen

Lg

8

Das glaube ich nämlich allmählich auch, denn die striche deuten auf mädchen und der hügel is doch sehr dick und sogar teilweise etwas schief beim genaueren hin schauen :)

9
Thumbnail Zoom

Ich würde mich da doch gerne mal einreihen. Anbei ein Bild von vorgestern.

Das Geschlecht hatte sich bereits ein paar Mal geändert: Mädchen - Junge - Mädchen und jetzt wieder Junge.

Ich hab echt Bammel davor, shoppen zu gehen, da es sich soooo oft geändert hat.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

10

Aufjedenfall würde ich abwarten ich glaube auch das wir wenn man soviele outings bekommt doch bis zur geburt warten sollte. Meiner meinung nach und ich habe ja schon selbst 2 jungs sehen jungs doch schon sehr anders aus aber würde trotzdem neutral shoppen gehen. Habe vom gendertest gehört der soll angeblich 98% sicher sein :D

11

Ich habe einen Sohn und das sah nicht wirklich anders aus, als auf deinem Bild.
Auch bei Freundinnen mit Jungs kommt das deinem sehr nahe. Ich tippe auch auf Junge und finde es recht eindeutig

weitere Kommentare laden