Mädchen outing ❤️ 80% sicher ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe vorgestern bei 17+6 ein 80% prozentiges Mädchen outing bekommen. Vorher sah es immer eher nach einem Jungen aus #rofl. Jetzt die Frage an euch denkt ihr ich kann jetzt sicher sein ?
Ich häng mal zwei Bilder ran.
Lg lissien mit #stern im Herzen und Bauchzwerg 18+1 im Bauch

1

Sieht schon sehr eindeutig nach Mädchen aus.

2
Thumbnail Zoom

Noch ein weiteres Bild

5

Jaaaaaa das ist ein Mädel 😍😍😍.. ich finde das schon sicher denn bei mir sah das ganz anders aus in dieser Woche..
LG miss

6

Hallo,

du bekommst ein Mädchen. Lass dir keine Schauergeschichtchen erzählen. Ein kompetenter Arzt würde einen Jungen nicht zu 99% als Mädchen erkennen...
Auf dem zweiten Bild von dir sieht man die Schatten der Schamlippen welche das US Gerät empfängt. Das sie die 3 weißem Linien. Ich bin auch mit einem Mädchen schwanger und habe das vorgestern bei der Feindiagnostik von einem weiteren Arzt bestätigt bekommen. Und der hatte ein Top Gerät. Das Bild ist das Gleiche wie bei dir.

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 22.SSW

3

Ich würde auch sagen es wird ein Mädchen 😊🍀❤️

4

Ich hatte bei unsere Nummer 2 in der 22. SSW ein 99%tiges Mädchen Outing
Eine Woche später war es ein 100%tuger Junge bei der Feindiagnostik
Ich würde mich erst ab der Feindiagnostik auf ein Outing verlassen!
Obwohl ich auch finde es sieht sehr nach Mädchen aus ;)

7

Danke für die ganzen lieben antworten. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Bauchprinzessin #verliebt
Euch allen noch alles gute für die Schwangerschaft #liebdrueck

8

Hallo 😊 ...
Hätte bis zur 30ten ssw immer mal wieder nur Tendenzen zu einem Mädchen... und dann habe ich es auf mich zu kommen lassen ... und siehe da meine Tochter ist nun 4 Monate..