Es wird ein Junge!👦❤️

Bin erst bei 11+4 aber scheint recht eindeutig zu sein auf dem US! Ich hatte vorher verschiedene Theorien ausprobiert..

aber mit Ramzi und Nub/Skull hat die Vorhersage funktioniert! Hätte ich nicht gedacht!

Mondstellung und Chinesisches Horoskop leider nicht.. demnach wärs ein Mädchen. Finde aber trotzdem interessant, dass der Mond beim Eisprung in Steinbock stand, und mein Baby wird nun als Steinbock im Dezember geboren.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Schön freut mich ich war heute auch beim Arzt bin allerdings bei 10+6 . Was denkst du laut dem Bild hast du eine Ahnung von?

2

Ist das ein vaginaler Ultraschall? Da find ich’s persönlich immer schwieriger zu sagen.. einfach weil ich mich nicht damit auskenne.
Normalerweise ist ja die Regel so..

Wenn die Plazenta sich rechts bei dir im Bauch befindet, dann ist es ein Junge.
Auf der linken Seite ist es ein Mädchen. Die Plazenta erkennt man daran, dass sie etwas heller erscheint als der Rest und ich orientier mich dann auch an der Nabelschnur wo sie hinführt.

Wenn du ein abdominales Ultraschallbildern hast, dann kannst du es dir vor den Bauch halten .. aber so dass du von deiner Seite die RĂĽckseite im Blick hast. Oder du schaust drauf und musst dann bisschen umdenken. Die linke Seite im US Bild entspricht der rechten Seite in deinem Bauch und umgekehrt entspricht die rechte Seite im US Bild deiner linken Seite im Bauch.