Junge oder mädchen ❤️❤️❤️

Thumbnail Zoom

Huhuuu
Was denkt ihr?
Erkennt ihr was?
Junge oder Mädchen?

1

Ich denke da wirst du noch ca. 10 Wochen warten müssen 😂

2

Da kann Mann doch noch Nix erkennen

3

Was soll man denn da erkennen ? 🙈 Das Baby ist doch noch viel zu klein 🙈

4

ohje liebes da kann man noch laaange nichts erkennen 🙈

5

Sorry aber du bist gerade mal in der 7. ssw. Was soll man da erkennen können? 🤔

6

Du fragst bestimmt nach dieser Ramzi Methode?!

7

Mädchen. Nach Ramzi

8

Was ist denn ein Ramzi?

9

Bei der Ramzi Theorie soll man erkennen erahnen raten können wenn fruchtblase links oder rechts liegtvom Embryo welches Geschlecht es wird. Nur beim lesen hat sich heraus gestellt das viele damit falsch lagen..genausowenig wenn Fruchthöhle schmal / Sichelförmig sei wäre es eine Deutung zum Mädchen hin u rund ein Junge. Bei meinen Twins waren beide Fruchthöhlen Sichelförmig u hab ein Paar bekommen. Jetzt war es wieder Sichelförmig u lasse mich überraschen obwohl man beim letzten US erahnen konnte was es wird. Aber mal sehen was morgen der US sagt. Eigentlich wollen wir es gar nicht wissen. Aber in der letzten SS hat es auch nicht hingehauen unser Doc hat es ausgeplaudert 😩😂

weitere Kommentare laden
13

Da ist nur Fruchthöhle und Dottersack sichtbar. Ohne Embryo kann man da nix deuten. Bei der nächsten Kontrolle sollte man aber Dottersack und Embryo sehen können und ab da kann man mit der Ramzi-Methode arbeiten aber ohne Embryo kann man ja nicht sagen ob der Dottersack nun links oder rechts davon liegt.