Outing!! Was seht ihr??

    • (1) 19.06.18 - 13:04

      Hallöchen ihr Lieben! #winke

      bin jetzt in der 20 SSW, hatte letzte Woche Freitag das Organscreening, da war auch alles super #freu

      Nunja, als sie dann bei der Harnblase ankam, hat man mehr als deutlich gesehen, dass da ein Pipi schwimmt :-D

      Die FÄ meinte dann auch, da sehen sie schon das Geschlecht, ein Junge!

      Okay, alles schön und gut, ich freue mich auch wirklich meeeeega darüber #huepf

      Nuuuur, wars vor 5 Wochen also 15 SSW noch mehr als deutlich ein Mädchen #kratz

      Natürlich bin ich jetzt ein bisschen verwirrt, was meint ihr? Kann ich mich nun auf Junge verlassen? Ich würde mich über beides meeeeeega freuen, nur geht es mir so bisschen um die Babysachen einkaufen, farbtechnisch halt.. ;-)

      Auf der anderen Seite, geht es mir nun nicht aus dem Kopf, dass es doch zwei #baby #baby sind!? Da meine Mutter mir das schon immer prophezeit hat ?

      Also kenne selbst einen Fall, bei der erst im 3D klar wurde dass es zwei sind #kratz


      #sorry für den vielen Text und ich hoff ihr könnt mir weiter helfen :-)

      Liebe Grüüüüüße,

      Tinka 20 SSW mit #baby inside

Top Diskussionen anzeigen