Zwei verschiedene outings­čś▒

Thumbnail

Letzte Woche Regul├Ąrer Termin bei der F├ä die meinte M├Ądchen.
Heute Pr├Ąnataldiagnostik der meinte Junge ­čĄö
Was meint ihr???

1

B

2
Thumbnail

Bild 2

3
Thumbnail

Bild 3
Ich wei├č nicht welches am besten ist deshalb mal alle drei ­čśä

23

In der 15.ssw ist es noch viel zu fr├╝h um was ganz eindeutiges sagen zu k├Ânnen

4

Ich w├╝rde dem Arzt glauben mit dem besseren und j├╝ngeren Ultraschall Ger├Ąt ­čśë

8

Hab heute gefragt ob seines besser ist ( die beiden kennen sich gut)
Er meinte nein und war verwundert das sie M├Ądchen sagte und meinte dann : mal sehen aber ich glaube ich hab recht.

5

Auf den Bildern kann ich bis heute nix erkennen.­čśé
Wenn du es genau wissen willst mach den Harmonytest. Den hab ich auch gemacht, nicht unbedingt um das Geschlecht zu erfahren sondern ob eine Trisomie vorliegt aber da man das mittesten kann und der zu 99,7 % sicher ist, kann man danach schon gehen ­čśë

6

I

7

Ich kann da leider auch nix erkennen ­čśé

9

Ich kann leider auch absolut nichts erkennen. Aus welcher Woche ist das? Scheinst ja auch noch recht fr├╝h zu sein.

21

15ssw.
Trotzdem danke f├╝rs schauen ­čśŐ

10

Ich kann nichts erkennen, aber ich habe mal geh├Ârt, dass es unwahrscheinlicher ist, ein M├Ądchen f├╝r einen Jungen zu halten als umgekehrt. W├╝rde also von der Tendenz her eher mit einem Jungen rechnen.

11

Hallo :)

Ich denke dann stimmt eher das Jungenouting.
Bei einem M├Ądchenouting k├Ânnte man den Penis ├╝bersehen.
Ein Jungenouting bekommst du ja nur wenn unten was ÔÇ×dranh├ĄngtÔÇť ­čśä

Lg Teresa 36 ssw

15

Falsch. :-D ich hatte in der 16 Ssw ein Jungen Outing ( O-Ton: Das kann man gar nicht ├╝bersehen). Jetzt liegt hier ein s├╝├čes kleines M├Ądchen.

16

Ich sagte ja man k├Ânnte etwas ├╝bersehen.

Ausnahmen gibt es nat├╝rlich immer Ôś║´ŞĆÔś║´ŞĆ

Lg ÔŁĄ´ŞĆ

12

Erkennen kann ich auf den Bildern nix.

Aus eigener Erfahrung w├╝rde ich sagen kauf neutrale Sachen!!
Uns wurde um die 22. SSW gesagt es wird ein M├Ądchen.
Einen Tag vor der Geburt wurde daraus ein Junge, der jetzt friedlich neben mir liegt.
Ultraschallger├Ąte hin oder her, ich gebe auf Outings nix mehr. :)

LG
Corinna.

13

Wow, ein tag vor geburt? Das ist krass ­čśé aber total aufregend wiederum :))) aber sch├Ân, dass ihr kuschelt :))