6+6😍🤩😍 und eventuell Ramzi

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei 6+6 beim FA und man konnte das keine Gummibärchen erahnen. Herzschlag war auch zu sehen und alles ist so wie es sein soll.

Jetzt werden die Daumen für Team Rosa gedrückt, habe bereits 2 Jungs. Aber freue mich natürlich genauso über eben gesunden Jungen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit Ramzi aus und gibt ein kleines Statement ab.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft.

Alles Liebe
It-is-magic mit Leo und John (6/4) an der Hand und Nudel im Bauch

1

Hallo würde jetzt mal Mädchen sagen
Alles gute 😉

2

Hallo süße süßes Bild aber was bedeutet ramzi ?

5

Da kann man wohl an der Lage von Kind und Plazenta oder Dottersack (Das weiß ich nicht genau) das Geschlecht bestimmen...

Viele Grüße

3

Lt ramzi ein Mädchen 💗viel Glück 😊

4

Würde sagen Mädchen 🍀❤️🍀

6

Verstehe die Theorie auch net ganz. Aber der Ultraschall ist ja spiegelverkehrt, da währe es dan auf der anderen Seite. Lg 🍀🍀🍀 und alles Gute ❤

7

Vielen Dank für eure Tipps - ich denke ich gedulde mich einfach noch ein bisschen.
Hauptsache es ist alles dran und gesund...
Viele liebe Grüße