Junge oder Mädchen

• (1) 20.06.18 - 14:23

Hallo alle zusammen bin jetzt in der 16 . ssw und hatte heute wieder ein Termin beim FA .. Baby geht's gut entwickelt sich super *freu* jetzt hatte der Arzt bei der vorherigen Untersuchung in der 14.ssw schon mal angedeutet das es zu 70% ein Mädchen wird. Heute bleibt er dabei nix zu sehen keine h oden kein schnipel aber 100 % gibt es nur bei der Geburt 🤨.. ich habe schon eine Tochter( 3) und würde gerne bald die Zimmer tauschen soll ich nun noch warten oder soll ich dem Arzt Vertrauen:)? Bin zurzeit nämlich total im babywahn 🤣 was das shoppen angeht wie war es denn bei euch habt ihr in der ssw am Ende doch ein anderes Ergebnis gehabt was das Geschlecht an geht :)?

Ich würde auch lieber nochmal ein paar Wochen abwarten, noch kann sich viel ändern

• (7) 20.06.18 - 16:47

Ups, das "dort" sollte eigentlich ein "beim Shoppen" sein...

Also im gefühl hab ich nix Da Verlass ich mich auf mein Arzt und was er sieht:) aber ich möchte so gerne noch ein Mädchen:( und als er mir gesagt hat heute das es auch eins wohl wird bin ich Sowas von euphorisch weil es mich in mein Glück und Wunsch bestärkt weisst du was es wird?:)

Top Diskussionen anzeigen