Mal aus Interesse...

Thumbnail Zoom

Ich les hier ständig von diesen Ramzi Theorien..

Ich weiß dass ich ein Mädchen bekomme, wäre es laut diesem Ramzi auch eines?

Das ist doch auch alles nur eine 50/50 chance oder 😄?

Hat es bei euch gestimmt?


Lg Teresa

1

Hauptsache gesund. Die Chancen sind 50/50 um die erst, wenn es richtig draußen ist, wirst du es 100%ig wissen. LG

2

Hallo :)

Danke für deine Antwort.
Du hast natürlich recht, das Geschlecht war mir auch von Anfang an egal.
Ich weiß ja schon dass es ein Mädchen wird, hätte mich nur interessiert ob diese Theorie bei mir gestimmt hätte!

Lg :)

3

Hi! Also laut Ramzi hättest du einen jungen. Ich übrigens auch, ist aber zu 90% ein Mädel 😅
Ich glaube nur das was das Baby zeigt. Nub/Skull ist noch interessant, aber diese ganzen Kalender und Ramzi sind nur Zeitvertreib. Man sollte sich nicht drauf versteifen.


LG Melli

4

Hi laut Ramzi wäre es ein Junge

5

Ich bin auch mild entsetzt.

Vor 5 Jahren ist mir der Name in der ganzen Schwangerschaft nicht untergekommen, und nun wird er angebetet wie ein Guru...

Habe versucht, valide Daten über die Theorie zu bekommen, und bin kaum fündig geworden. Allerdings gibt es wohl eine Studie aus ich glaube Australien, die seine Behauptung widerlegt. http://www.ingender.com/Forum/Thread.aspx?ID=280436

Also nix als Kaffesatz.

Ich kapiere nicht, wieso hier jede 2. Frage dazu kommt. Wirklich nicht.

6

😂😂😂

Ich glaube auch nicht an diese ganzen Theorien..
Ich weiß nur eben dass es ein Mädchen wird, und laut Ramzi ja wohl ein Junge.
Da sieht man mal wieder wie toll solche theoriern sind 🙄

7

Na, es ist wissenschaftlich betrachtet ja nicht mal eine Theorie, maximal eine widerlegte Arbeitsthese.

Von daher ist es keine Glaubensangelegenheit, höchstens ein moderner Aberglaube.