GefĂŒhle wegen Geschlecht ? Hat's gestimmt ? đŸ€”đŸ˜

Hallo ihr Lieben,

Rechnerisch mĂŒsste ich in der 6ssw sein.
Seitdem ich vor ca 2 Wochen den positiven sst in der Hand hatte habe ich so ein GefĂŒhl das es ein Junge wird. Ich bin mir irgentwie total sicher. Bei meiner Tochter damals war es genau das selbe ich wusste sofort das wird ein MĂ€dchen obwohl alle anderen mir einreden wollten es wird ein Junge 😂 ich bin stur bei einem MĂ€dchen geblieben und sollte recht behalten. Mir ist es ehrlich gesagt sowass von wurscht was es wird. Aber trotzdem wollte ich mal fragen ob ihr auch so ein Geschlechter GefĂŒhl hattet und was dan letztendlich raus kahm.

Ob mein GefĂŒhl fĂŒr ein jungen daher kommt das ich schon ein MĂ€dchen habe weiss ich nicht đŸ€” glaube eher nicht irgentwie ist diese frĂŒh ss trotzdem ganz anders.

Bin mal gespannt wie es bei euch war.

Habt ihr recht behalten ?
Oder wart doch ganz falscher Meinung?

LG madleen 😃

1

Hallo :)
Ich hab auch schon eine Tochter.
Bin mit dem zweiten Kind in der 18 ssw und wusste auch es ist ein Junge. Mein GefĂŒhl hat mich nicht getĂ€uscht :)
LG

2

Ich war der festen Überzeugung das es ein MĂ€dchen wird.

Und siehe da; hier liegt ein kleiner Junge neben mir 😏

Selbst als der Arzt in der 18ssw meinte es wird ein Junge hab ich noch oft Witze gemacht, dass es vielleicht doch nachher ein MĂ€dchen ist ... alle in meiner Familie haben auf MĂ€dchen getippt ...

Naja ich bin auch mit meinem kleinen Bengel zufrieden 😍

6

HĂ€tte mir damals der Arzt gesagt es wird ein Junge hĂ€tte ich ihm nicht geglaubt so stark war mein GefĂŒhl bei einem MĂ€dchen gelegen 😂😊

3

Ich lag voll daneben^^ GlĂŒckwunsch erst Mal!!
Bei meinem ersten hatte ich kein Plan beim 2. Deutete alles auf MĂ€dchen hin, Zeugungstermin, komplett andere ss Symptome... Das GefĂŒhl, naja Cinderella hat n Schniedel đŸ€·đŸ˜… freu mich aber sehr

4

Ich wusste bei meinem ersten Kind auch ganz genau, dass es ein Junge wird. Jetzt beim zweiten war ich mir sicher, dass es ein MĂ€dchen wird aber wurde eines besseren belehrt. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜„

9

Wie unterschiedlich die GefĂŒhle doch sein können 😂 obwohl es mir echt egal ist bin ich nur wegen meinen GefĂŒhlen so neugierig was es wird da ich echt wissen muss ob ich recht habe 😂😂

5

Garnichts hat gestimmt 😂😂 Famile, Freunde und ich alle dachten es wird ein Bub und siehe da es wird eine kleine Prinzessin, lediglich mein Mann lag richtig😂

7

Naja bei 50/50 Chance ist die Chance ja auch relativ hoch dass das GefĂŒhl stimmt ^^ wie soll man sowas fĂŒhlen können ?wĂ€re schön :D dann könnte man sich Ultraschalle sparen

11

Theoretisch hast du ja recht 😂
Aber wen man so stark ein GefĂŒhl auf ein bestimmtes Geschlecht hat ohne wirklich ein Geschlechter wunsch war ich echt geflasht als sich mein GefĂŒhl bestĂ€tigt hat. Komisch ohne jedes 1000% Outing sich nicht abbringen zu lassen. đŸ€”đŸ˜‚

15

Also bei mir hat’s beide Male nicht gestimmt :D ich hatte erst junge ,dann MĂ€del ^^

8

Ich hab mir vor der Schwangerschaft immer ein MĂ€dchen gewĂŒnscht also ich dann schwanger war hatte ich sofort ein Jungen GefĂŒhl das hat sich dann auch bestĂ€tigt 😊

Jetzt in der 33. ssw wĂŒrde ich meinen kleinen Jungen gegen ein MĂ€dchen der Welt mehr tauschen wollen 😍💙

10

Mich hat mein GefĂŒhl nie getĂ€uscht, damals in 2011 wusste ich, das es ein MĂ€dchen wird und ich hatte recht. In 2013 wusste ich, das es ein Junge wird und ich hatte recht. Dieses mal hatte ich gar keine Vorahnung uns was soll ich sagen, ich bekomme ein MĂ€dchen und einen Jungen 😁 😍

Alles gute weiterhin fĂŒr deine Schwangerschaft

12

Diesmal ist wenigstens klar wieso keine vorahnung da war 😂😂😂

14

Ja richtig, und ich hatte mich am Anfang schon gewundert, warum ich so unentschlossen war đŸ€Ł

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

Ich bekomme unser drittes Wunschkind und lag mit meinem GefĂŒhl immer richtig.
Allerdings habe ich als Teenager mal pendeln lassen und auch das stimmt 100%.Nun weiß ich nur nicht, ob mein bauchgefĂŒhl vom pendeln beeinflusst wurde đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Aber egal warum, ich wusste es vorher 😉

Alles Liebe fĂŒr Dich 🙂

17

Nach dem pendeln stimmt meine Tochter dem nach mĂŒssten noch 2 Jungs kommen 😀 diese wĂ€ren gar nicht so unrealistisch zumal mein Vater Zwilling ist und meine Mutter ihre BrĂŒder aus zwillinge sind. Aber soweit will ich noch nicht denken 😂😁 FA Termin ist erst am 11. NĂ€chsten Monat 😊