Gefühle wegen Geschlecht ? Hat's gestimmt ? 🤔😁

Hallo ihr Lieben,

Rechnerisch müsste ich in der 6ssw sein.
Seitdem ich vor ca 2 Wochen den positiven sst in der Hand hatte habe ich so ein Gefühl das es ein Junge wird. Ich bin mir irgentwie total sicher. Bei meiner Tochter damals war es genau das selbe ich wusste sofort das wird ein Mädchen obwohl alle anderen mir einreden wollten es wird ein Junge 😂 ich bin stur bei einem Mädchen geblieben und sollte recht behalten. Mir ist es ehrlich gesagt sowass von wurscht was es wird. Aber trotzdem wollte ich mal fragen ob ihr auch so ein Geschlechter Gefühl hattet und was dan letztendlich raus kahm.

Ob mein Gefühl für ein jungen daher kommt das ich schon ein Mädchen habe weiss ich nicht 🤔 glaube eher nicht irgentwie ist diese früh ss trotzdem ganz anders.

Bin mal gespannt wie es bei euch war.

Habt ihr recht behalten ?
Oder wart doch ganz falscher Meinung?

LG madleen 😃

1

Hallo :)
Ich hab auch schon eine Tochter.
Bin mit dem zweiten Kind in der 18 ssw und wusste auch es ist ein Junge. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :)
LG

2

Ich war der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird.

Und siehe da; hier liegt ein kleiner Junge neben mir 😏

Selbst als der Arzt in der 18ssw meinte es wird ein Junge hab ich noch oft Witze gemacht, dass es vielleicht doch nachher ein Mädchen ist ... alle in meiner Familie haben auf Mädchen getippt ...

Naja ich bin auch mit meinem kleinen Bengel zufrieden 😍

6

Hätte mir damals der Arzt gesagt es wird ein Junge hätte ich ihm nicht geglaubt so stark war mein Gefühl bei einem Mädchen gelegen 😂😊

3

Ich lag voll daneben^^ Glückwunsch erst Mal!!
Bei meinem ersten hatte ich kein Plan beim 2. Deutete alles auf Mädchen hin, Zeugungstermin, komplett andere ss Symptome... Das Gefühl, naja Cinderella hat n Schniedel 🤷😅 freu mich aber sehr

4

Ich wusste bei meinem ersten Kind auch ganz genau, dass es ein Junge wird. Jetzt beim zweiten war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird aber wurde eines besseren belehrt. 🤷🏼‍♀️😄

9

Wie unterschiedlich die Gefühle doch sein können 😂 obwohl es mir echt egal ist bin ich nur wegen meinen Gefühlen so neugierig was es wird da ich echt wissen muss ob ich recht habe 😂😂

5

Garnichts hat gestimmt 😂😂 Famile, Freunde und ich alle dachten es wird ein Bub und siehe da es wird eine kleine Prinzessin, lediglich mein Mann lag richtig😂

7

Naja bei 50/50 Chance ist die Chance ja auch relativ hoch dass das Gefühl stimmt ^^ wie soll man sowas fühlen können ?wäre schön :D dann könnte man sich Ultraschalle sparen

11

Theoretisch hast du ja recht 😂
Aber wen man so stark ein Gefühl auf ein bestimmtes Geschlecht hat ohne wirklich ein Geschlechter wunsch war ich echt geflasht als sich mein Gefühl bestätigt hat. Komisch ohne jedes 1000% Outing sich nicht abbringen zu lassen. 🤔😂

15

Also bei mir hat’s beide Male nicht gestimmt :D ich hatte erst junge ,dann Mädel ^^

8

Ich hab mir vor der Schwangerschaft immer ein Mädchen gewünscht also ich dann schwanger war hatte ich sofort ein Jungen Gefühl das hat sich dann auch bestätigt 😊

Jetzt in der 33. ssw würde ich meinen kleinen Jungen gegen ein Mädchen der Welt mehr tauschen wollen 😍💙

10

Mich hat mein Gefühl nie getäuscht, damals in 2011 wusste ich, das es ein Mädchen wird und ich hatte recht. In 2013 wusste ich, das es ein Junge wird und ich hatte recht. Dieses mal hatte ich gar keine Vorahnung uns was soll ich sagen, ich bekomme ein Mädchen und einen Jungen 😁 😍

Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft

12

Diesmal ist wenigstens klar wieso keine vorahnung da war 😂😂😂

14

Ja richtig, und ich hatte mich am Anfang schon gewundert, warum ich so unentschlossen war 🤣

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

Ich bekomme unser drittes Wunschkind und lag mit meinem Gefühl immer richtig.
Allerdings habe ich als Teenager mal pendeln lassen und auch das stimmt 100%.Nun weiß ich nur nicht, ob mein bauchgefühl vom pendeln beeinflusst wurde 🤷🏼‍♀️
Aber egal warum, ich wusste es vorher 😉

Alles Liebe für Dich 🙂

17

Nach dem pendeln stimmt meine Tochter dem nach müssten noch 2 Jungs kommen 😀 diese wären gar nicht so unrealistisch zumal mein Vater Zwilling ist und meine Mutter ihre Brüder aus zwillinge sind. Aber soweit will ich noch nicht denken 😂😁 FA Termin ist erst am 11. Nächsten Monat 😊