Was wünscht ihr euch: Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr am liebsten?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 06.07.18 - 20:18

      Mal unabhängig davon, dass wir uns in erster Linie ein gesundes Kind wünschen und unsere Babies unabhängig vom Geschlecht lieben. Hand aufs Herz, wenn ihr Einfluss darauf hättet, würdet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen bekommen? Und wie sieht es mit eurem Partner aus?

      • Ich kann nicht abstimmen.. habe mir beim ersten Kind sehr einen jungen gewünscht und auch bekommen. Beim zweiten habe ich mir wieder sehr einen jungen gewünscht.. einen Bruder für meinen Sohn. Es wurde auch wieder ein Junge 💙
        beim dritten Kind war es mir dann echt egal. Der Papa wollte diesmal ein Mädchen.. Und es wird auch ein Mädchen 😊

        Huhu👋.....wir haben bereits 2 gesunde tolle Jungs von daher war der Wunsch nach einem Mädchen natürlich schon da! Und tatsächlich wird es nun ein Mädchen❤....wir sind super Happy. LG

        (4) 13.07.18 - 19:43

        Wie es aussieht fühlen wir Mädels auch über Generationen hinweg miteinander verbunden. Wäre mal interessant, ob sich die Männer eher Jungs wünschen. Also bei mir und meinen Freund trifft das jedenfalls eindeutig zu. Er will 👪 und ich lieber 👨‍👩‍👧

Top Diskussionen anzeigen