Das zu den drei Striche Theorie = Mädchen 😊 Von wegen 😂😂

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Also 16 SSW Outing 99% Junge. Ich und auch ihr wollten es ja wegen den sichren 3 striechen nicht glauben...also beim raten waren alle für Mädchen, mich eingeschloßen hier das Bild dazu 😉

1
Thumbnail Zoom

Nun 21ssw bekomme ich dieses Bild. Was ist es jetzt für euch Mädchen oder Junge?

2

Ach herrje 🙈😂

7
Thumbnail Zoom

Hier mal ein guter Vergleich.
Schallposition gleich, direkt von unten.
Das war, ist und blieb mein Mädchen :-D
Eindeutig ein Junge!

weitere Kommentare laden
3

Ja Mensch, ich finde das zweite Bild leider sau undeutlich... wo ist denn da das Geschlechtsteil? Du klingst ja so, als sei das jetzt eindeutig ein Bubi, nur - ich erkenne da nichts hrhr #sorry

5
Thumbnail Zoom

Hey ich hänge dir dann ein anderes Bild dran es ist 100% ein Junge 😊 Hoden und Penis 🤣 LG

4

Lustig #schock

Mein Outingbild sah so ähnlich aus, da sagte mir mein FA, eindeutig Mädchen.....

Uff, auch mit so weißlich vorne in der Mitte und etwas rausgeragt. #gruebel

Wo ich dann im Auto zu meinem Mann sagte, bei den anderen 3en sah es aber etwas anders aus, nicht so rausgeragt. Hab es dann auf die geschwollene Klitoris geschoben #gruebel

Naja nächster FA Termin ist 31.7. ich frage ihn nochmal , ob er nochmal schauen kann, auch in 3D #schein

Solange trau ich mich noch nicht was neues zu den anderen "älteren" Mädelssachen was dazu kaufen #schein

6

Wie weit warst du da? Hast du ein Bild? Und welche woche wärst du am 31.7 ? LG

12

Da war ich 20+6 und am 31.7 bin ich 24+6 :)

Leider habe ich kein Bild vom Outing :(

Aber ich werde ihn nochmal gezielt darauf ansprechen, bzw machen wir an dem Termin 3 und 4 D US :)

weitere Kommentare laden
10

Das aktuelle Bild ist eindeutig ein Junge. Auf dem von der 16.SSW seh ich gar kein Geschlechtsteil.