Team 💜 oder 💙?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Donnerstag bei meiner Ärztin. Sie wollte sich noch nicht äußern was es wird, da sie sich noch nicht ganz sicher war.
Habt ihr eine Vermutung bzw erkennt etwas?
Das Bild ist von 13+1.

An alle die sich jetzt aufregen, mir ist klar dass mir hier niemand eine hundert prozentige Antwort geben kann, aber bisschen spekulieren zum Zeitvertreib ist ja nicht verboten ;)

💜 oder 💙

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn das der Nub ist was ich nicht so ganz denke. Könnte auch der Nabel sein. Dann Team blau :-)

2

Ich tendiere zu einem Mädchen

3

Dann müsste der nub ja an der Wirbelsäule weiter verlaufen und nicht abstehen #winke

4

Ich tippe auch auf einen Jungen wenn ich die Bilder im Internet so vergleiche, aber auf die Idee mit dem Nabel bin ich noch gar nicht gekommen. Finde ich interessant!

5

Junge :)