Arzt ist sich bei 11+1 sicher?! Erkennt Ihr was?

    • (1) 22.07.18 - 18:55

      Hallo Ihr Lieben,
      ich bin ganz neu hier.
      Der Arzt ist sich ganz sicher, dass er einen Buben sieht. Er meinte, es sieht schon SEHR danach aus. Er hat das Baby kurz unten geschallt und in der Position, wie Ihr es auf dem Bild seht.
      Man hat was baumeln gesehen...
      Ich freue mich über beides aber bin so sooo neugierig.
      Kenne mich mit den ganzen Theorien nicht aus.
      Das 1. Bild ist laut letzter Periode bei 11+2 und laut Ultraschall 11+0.
      SSL ist 4,1cm
      Es ist so klein, daher hab ich einfach Bedenken.
      Was sagt ihr denn dazu?

      Hey, das ist schon sehr früh! Also wir haben unser erstes Jungen Outing in der 16. SSW gekriegt und das nur sehr wage. Ich würde mal abwarten und noch nicht zu viel drauf geben. Naja er hat ja eine 50/50 Chance dass es stimmt ;-) ich dachte vor allem, dass die Ärzte das so früh noch gar nicht sagen dürfen...
      LG

      • Das hab ich auch gehört, er meinte auch nur „dass es schon seeeeeehr nach Bub aussieht“.
        Aber so früh?! Bei 11+0?! Dachte so früh sehen beide Geschlechter gleich aus?! Man hört und liest soviel. Da weiß man als Laie garnicht mehr was stimmt... bin einfach so ungeduldig 😅...

    Ich war bei 12+4 bei der Feindiagnostik und dort hat mir der OA aber nur eine Tendenz gesagt und die hat sich bewahrheitet es wurde ein Junge 😊 Aber die haben da auch super Geräte und er ist ja ein Spezialist ich hab aber trotzdem dan bei meinem FA zur sicherheit noch mal nachgefragt in der 19 ssw 😊

    Hallo
    Also in der Woche ist es ziemlich früh aber ich würde eher tendieren zu einem Mädchen ☺️

Hallo
Eigentlich ist der Arzt sehr unkompetent wenn er in dieser Woche eine Tendenz abgibt und sich sehr sicher ist.
Selbst in Woche 15 sah meine Ärztin einen Jungen, 7 Wochen später war es ein Mädchen und auch heute bei 30+2 wurde wieder ein Mädchen bestätigt. Würde mich nicht drauf verlassen und noch abwarten.

Schöne Schwangerschaft
Lg

Top Diskussionen anzeigen