Erfahrungen mit Nub Theorie wahr oder nicht?!

    • (1) 23.07.18 - 21:25

      Habe auf meinem Video von Ultraschall beim Ansehen etwas entdeckt und dachte erst es sei vielleicht ein Penis, bis ich dann von der Nub Theorie gelesen habe und laut der wäre mein Baby ja dann ein Mädchen.

      Hat jemand Erfahrungen damit dass es gestimmt hat oder auch dich nicht? Auch gern mit Fotos.

      PS der Ultraschall war in der 11/12 Woche da sehen ja oft die Geschlechtsteile noch gleich aus

      • Genau, laut Nub deutet dein Bild auf ein Mädchen hin :)

        Hallo!
        Bei mir hat es bei 12+6 ganz genau so ausgesehen...der Arzt tippte zu 80% auf Mädchen und dies wurde nun in der 20. SSW bestätigt :-)
        Liebe Grüße,
        Skunky0677

        So war es bei mir damals auch ich dachte ich sehe was mein Mann dachte es, und meine beste Freundin auch ihre erste frage war: täusch ich mich oder ist da was?! Und wir bekommen ein Mädchen 😍junge wäre aber genauso gewollt gewesen aber es war dann doch ne Überraschung. Meine Frauenärztin hatte damals auf meine Frage hin gesagt so früh sagt sie noch nix 🙈also war es für uns wahrscheinlich ein männliches Gen😂😂alles gut für deine weitere Schwangerschaft!!!

      Huhu, das ist ein ganz deutlicher Mädchen Nub... Bei mir hat die nub Theorie drei Mal gestimmt. Lg

      So wie es bei uns im Moment aussieht, stimmt es bei uns auch nicht:)

      Ne und finde auch das diese ganzen Theorien total Quark sind. In so einem Stadium sieht alles gleich aus

      (11) 24.07.18 - 07:59

      Also die Nub Theorie und die andere, komme grad auf die Bezeichnung nicht, hat bei uns gestimmt 😊
      Meine Tochter (nach zwei Jungs, was im übrigen auch gestimmt hat 💙💙) wird morgen 12 Wochen alt 💗

      Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🌸🍀

      LG 3wunderund3sterne

      Unser nub sah in der 14. Woche auch so aus. Die Ärztin tippte auf Mädchen.
      Die Termine danach wurde auch immer auf Mädchen getippt. Und auch heute in der 29. Woche bleibt es dabei. Also sollte am Ende nicht doch noch ein Junge schlüpfen, hat die Theorie bei uns gestimmt.

      LG Sarah 28+6

      Hey...also ich kann dir sagen, dass bei mir nichts davon gestimmt hat! Laut Ärztin sollte es zu 80% ein Mädchen werden...hier im Forum haben ebenfalls alle auf Mädchen getippt. Und was wird es? Ein Sohn...😊 mir war es völlig egal was es wird...aber neugierig ist man natürlich schon 🙂 Hauptsache alles gesund!
      Eine schöne Kugelzeit!
      20-lara mit zwei Kids an der Hand und Babyboy 26 SSW

      • Ich muss mich so oder so noch gedulden bis zum nächsten US.... aber ihr kennt es sicher wenn man es unbedingt wissen möchte. Beim zweiten Kind ist es für mich irgendwie noch aufregender als beim ersten.
        Hoffe natürlich noch auf einen kleinen Jungen 😍 wenns ein Mädchen wird ist es natürlich auch super schön.

    Die Nubtheorie ist extrem zuverlässig, man muss sie nur richtig anwenden. 11./12. Woche ist definitiv zu früh. Zu diesem Zeitpunkt sehen alle Babys wie Mädchen aus und erst im Laufe der 12./13.ssw beginnt der Nub bei Jungs sich aufzurichten. Sicher ist die Nubtheorie erst ab der 14.ssw (13+0). Und man braucht auch ein geeignetes Ultraschallbild. Wenn der Nub nicht richtig erwischt wird, kann auch der entscheidende Teil abgeschnitten sein und dann sieht ein Mädel halt wie ein Junge aus.

    Wann genau war denn dein Ultraschall?

Top Diskussionen anzeigen