Wirklich Mädchen? 💜❤

Thumbnail

Huhu,

war heute wieder bei der Frauenärztin. Bin in der 19.SSW. Ist das eindeutig ein Mädchen?

Danke euch!

Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 😊
Hab das Geschlechtsteil meiner kleinen darmals auch in der 19 ssw gesehen und meine FÄ meinte zur 70% ein Mädchen. Das sah genau so aus wie bei deinem Bild, ein 100% Mädchen Outing bekamen wir in der 22 ssw bei der fein Diagnostik.

Ich möchte mich jetzt nicht zu 100% fest legen aber das sieht schon nach einem Mädchen aus 😁.

LG Karo mit Baby Mädchen im Bauch 33ssw

2

Hallo meine Liebe,

Bei mir sah das auch so aus 😊
Also ich würde auch sagen, es ist ein Mädchen.

Liebe Grüße

3

Na das sieht doch sehr nach Prinzessin aus 🙃

4

Hallo , du !!
Also bei mir sah es auch so aus , also ich würde auch sagen Mädchen 😊

5

Hey

Also es sieht definitiv anders aus als bei uns ;-) Demnach tippe ich weiterhin auf Mädchen :-)

6

Für mich sieht das auch sehr nach Mädchen aus...
Ich habe 2 Jungs und da sieht definitiv nicht nach nem schnibbel aus.
Ich finde man kann die 3 höcker nebeneinander sehen😉

7
Thumbnail

Huhu 🎀

Finde auch es sieht bei dir nach einem Mädchen aus.☺️ willkommen im Team Rosa 💓

Wir haben auch am Montag das Outing von unserem Mädchen bekommen.😊

Alles gute euch 😊

8

Vielen lieben Dank euch allen! So langsam glaub ich es dann auch 😀
Hab mir sooo sehr eine Schwester für meinen Sohn gewünscht. Freu mich echt unglaublich, dass es tatsächlich ein Mädchen ist 😍😍😍

9

Sah bei uns gestern sehr ähnlich aus. Und die Frauenärztin geht zu 90% von einem Mädchen aus. Ich denke schon, dass das wohl stimmen wird.
Herzlichen Glückwunsch