US-Bilder Profis, was seht ihr da??

    • (1) 25.07.18 - 18:45

      Hallo ihr Lieben werdenden/gewordenen Mamis :-D:-D

      Ich war heute Mitte 20.ssw beim Arzt und bekam 2 Bilder bei denen ich keine Ahnung habe was man genau darauf sehen kann.

      Bei dem einen Bild mit der kleinen Spitze, sagte die Ärztin das dies ein eindeutiges Zeichen für ein Mädchen ist.
      Das sei die Seiten Ansicht, aber was ist das genau?
      Und dann kommt ein Bild bei dem ich absolut überfragt bin, was ist darauf zu sehen??
      Stundenlange googlelei hat mich kein Stück weiter gebracht.
      Wer kann mir weiter helfen???
      Danke für eure Antworten. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

      • Und dieses Bild bei dem ich überhaupt keine Ahnung habe...

        Es ist eindeutig ein Mädchen sagt die Ärztin, sie habe das mehrmals mehr als deutlich gesehen.

        Sie sprach vom Nasenansatz und das es keine Gaumenspalte gibt, aber ist es dieses Bild??

        Sie machte netterweise so viele Bilder und ich dachte die seien nicht für mich. #herzlich

        • Um könnte die Nase in der Sicht von oben sein

          hi, ich rate auch mal mit, genau erkennen kann ich hier auch nichts leider. das erste sieht nach einer seitl aufnahme des hüftknochens aus, aber kA! für mich siehts am zweiten bild nach der hand (faust, ansicht von vorne auf die knöchel und die finger) aus, kann das sein? also da, wo der pfeil hinzeigt, sind die knöchel, li der daumen und die finger. lg

Top Diskussionen anzeigen