Update zu "könnt ihr nochmal schauen" vom 1.7.

    • (1) 26.07.18 - 08:07

      Ihr Lieben ich freu mich wahnsinnig endlich zu wissen was es wird. Diese ewige warterei ist so ätzend.
      In der 12.woche sah der nub sehr stark nach Mädchen aus. Dachte mir, ist eh noch zu früh, also warten. In der 14.woche hieß es von der pränataldiagnostikerin, sie sieht nichts was auf einen jungen hindeutet und das es sehr wahrscheinlich ein Mädchen ist. Dachte mir, ok wäre toll nach 2 jungs aber so früh? Nee noch warten. In der 19.woche dann das 2.screening. leider war meine FÄ im Urlaub und ich musste zur Vertretung. Auf dem us habe ich selber klar die 3 Striche gesehen. Aber die FÄ meinte sie sei dich nicht sicher. Ich so... da sind 3 Striche und kein puller, sie so.. Ja, das stimmt, sieht nach Mädchen aus aber ich solle die feindiagnostik abwarten. Nun denn. Weiter warten. Diesen Montag war ich dann wieder bei der pränataldiagnostikerin zur feindiagnostik. Schallknauf auf den Bauch gelegt und tadaa eine deutliche kaffeebohne zu sehen!
      Kein zweifeln mehr, ich darf endlich rosa kaufen! Wobei mich das noch sehr überfordert. Ich freue mich riesig auf meine Prinzessin, keine Frage. Aber ich fühle mich nach fast 9 Jahren in der jungsabteilung dort noch am wohlsten. Ich durfte nie nach rosa gucken. Und jetzt plötzlich doch?! Muss mich da echt rantasten.
      Sorry für den langen Text, wollte nur mal kurz Bericht erstatten 😅

      Ps Ramzi und chin. Kalender waren falsch, backpulvertest auch falsch, nub, skull, maja und bluttheorie war richtig.

      Liebe grüße und viel Sonne euch allen 🌞
      Melli mit 💙💙 an der Hand und 💗 im bauchi

      • Hier noch mein outingbild mit ansicht von unten durch die beine

        • Herzlichen Glückwunsch das ist eindeutig eine kleine Prinzessin 💗
          Ich weis wie du dich fühlst ich hab auch vor 5 Monaten meinen kleinen Jungen bekommen und die ganze SS hab ich es nicht glauben können da ich 2 Wunderbare Mädels habe und ich mich einfach in der rolle als Mädchenmama sah 🙈 bis zum schluss obwohl so oft bestätigt das es ein Junge ist konnte ich es nicht glauben 🙈
          Es ist eine unstellung aber ich Liebe meine Schätze über alles 😍

      Toll, herzlichen Glückwunsch :)

    • Hey Melli, den Text hätte ich verfasst haben können! Bei mir ist es ganz genau so. Habe auch 2 Jungs und bekomme jetzt ein Mädchen.....einfach der Wahnsinn❤...vorallem meine Jungs freuen sich riesig auf ihre kleine Schwester. Gehe morgen auch das erste mal shoppen 😇.....werde es genießen mal in der Mädchenabteilung stöbern zu gehen! Ganz liebe Grüße.

Top Diskussionen anzeigen