Ich sehe es nicht🤷‍♀️

• (1) 29.07.18 - 12:08

Hallo Mädels

Seht ihr auf dem Foto Penis und Hoden?
      Also für mich sieht das nicht aus wie nach einem Jungen🤔 sieht einfach nur komisch aus.
      Was meint ihr?

Lg🙋‍♀️🧡

Ich erkenne auch nichts 🤷🏻‍♀️ 🙊

• Ist komplett alles drauf und sie meinte das sind die Hoden und der Penis aber ich trau dem braten nicht so ganz.🤔
            Mag ja sein das sie jahrelange Erfahrung hat aber auch erfahrener Arzt kann sich irren.

Huhu....bist du denn sicher das es das ist was du eingekreist hast? Könnte der Po nicht weiter unten zu sehen sein? Oder geht mit mir die Fantasie durch?.... hätte jetzt rechts gedacht das einegreiste ist ein Teil vom Knie vllt.? Und weiter unten die Pobacken😅.....ist echt schwierig! .....

• Die Ärztin hat das selbst "mit dem Finger" eingekreist so wie ich das jz aufm Bild gemacht habe... Jaaa so sehe ich das auch das der po weiter unten ist🤔
      35 ssw und ich weiß immer noch nicht was es zu 100% ist.

• Na wenigstens siehst du das auch😅.... komisch alles. Kann verstehen das man in der 34 SSW endlich Gewissheit haben möchte! Ist es denn 100% laut Ärztin? Abgesehen von den US Bildern?

• Ja zu 99% ein Junge und in der 25 ssw war es zu 99% ein Mädchen😅

Ich lass mich mal überraschen was es nun wird. In drei Wochen hab ich Gewissheit☺

• Ich erinnere mich an den letzten Post( da hattest du ja auch geshoppt)😅....du arme was für ein hin und her! Ärgerlich ist es natürlich auch das du extra gezahlt hast aber leider genau so schlau wie vorher bist....gemeine Situation!

Schwierig aber würde eher en jungen sagen

So sah es von meinen aus in der 35 ssw . Hab es da auch erst fahren. Find eich auch net schlimm gibt ja genügend neutrale Sachen :)

Top Diskussionen anzeigen