Ist das eindeutig? Keine Nabelschnur oder???🙈🙈

Thumbnail Zoom

Hallo. Nachdem es vor 4 Wochen hieß „Tendenz Mädchen“ haben wir heute erfahren, dass es ein Junge ist. Ich war völlig überrascht und brauche auch noch ein bisschen um es zu realisieren. Da ich nur Mädels habe, frage ich mich gerade, ob das normal ist, dass der Penis so gross ist?🤔🤔

LG Sophie

1

Also ich selbst bin mit einem Mädchen schwanger aber es sieht wirklich so aus als wäre das ein Junge
Wie weit bist du?

2

Hallo.
Danke für deine Antwort. Ich bin heute 19+3 aber das Kind entspricht 20+5.

3

Eindeutig Junge.
Mein sohn war bei 14+0 auch noch Tendenz Mädchen #rofl

weiteren Kommentar laden
5

hey,
das ist definitv ganz eindeutig ein junge. Meine zwei Söhne sahen haargenau gleich aus
Lg

6

Super 😍👍💙. Da freuen wir uns 😊😊😊