US Bilder 12+0 und 13+0 - NUB? Skull? Irgend was?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

moegt Ihr bitte mal schauen? Ich glaube, den NUB sieht man gar nicht, weil Baby nicht lang genug gestreckt ist.... was waere Euer Tipp? Maedchen oder Junge?

LG und danke schonmal
Vanillie

1

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

Bild 3 - mehr oder andere gibts leider nicht.... und urbia dreht mir das staendig auf den Kopf, keine Ahnung wieso.... sorry dafuer....

3

Laut Skull soll es ein Mädchen werden 😊 Wann ist dein nächster Termin? Wenn das eine Bild von der 14. Woche ist, dann müsstest du beim nächsten Termin einem Outing kriegen 🤗 Drücke dir die Daumen

LG Su mit Elyas (2) 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch 💗 (28+5)

4

Laut Nubtheorie sieht es auf dem letzten Bild eindeutig nach Mädchen aus.

5

Ich finde auch klar Mädchen :)

6

Sieht aus wie ein Junge :)

7

Du hast als einzige Recht! ;) Freitag Outing durch Harmony-Test bekommen, ein kleiner Kerl!