Outingbild..­čśü

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr?­čśŐ
Die Ärztin war sich sicher, bin 16+5, das Würmchen ist etwas weiter. Habe schon zwei Kids, da hat man es zu dem Zeitpunkt eindeutig erkannt.

Bin gespannt auf eure Meinung.
Liebe Gr├╝├če ÔŁĄ´ŞĆ

1

Jetzt bin ich tats├Ąchlich selbst im Forum verrutscht, sorry­čÖł

2

M├Ądchen, stimnts? :)

3

Kein schniepel also tippe ich auf M├Ądchen ;-)

4

So sah es bei meiner 1 Tochter aus und bei der 2 auch (denke dass es dabei bleibt­čśé)

Also. M├Ądchen :)

5

M├Ądchen

6

Jaaa, die ├ärztin war sich sicher dass es ein M├Ądchen ist. Dann hab ich geweint und sie beinahe mit mir, weil sie wusste wie ich mich f├╝hle. Nach zwei Jungs und Abschluss unserer Familienplanung hat sich noch eine kleine Prinzessin eingeschlichen, das ist einfach der Wahnsinn.­čśŹ ich wollte gerne zwei Jungs, aber das jetzt macht es irgendwie perfekt.ÔŁĄ´ŞĆ
Ich wei├č, die Hauptsache ist nat├╝rlich dass die W├╝rmchen gesund sind. Selbstverst├Ąndlich. Das war, ist und bleibt immer das Wichtigste, zumal ich wei├č wie es ist, Fehlgeburten und ein krankes Kind zu haben. Aber irgendwie f├╝hle ich mich jetzt so komplett, ich kann es gar nicht beschreiben. H├Ârt sich bestimmt verr├╝ckt an. Ich hab es von Anfang an geahnt, wie bei meinem Kleinen letztes Jahr. Dass es aber tats├Ąchlich so kommt, ist einfach der O-B-E-R-wahnsinn.­čśů­čśŹ

7

Ich freu mich sehr f├╝r dich:)

8

Vielen DankÔŁĄ´ŞĆ

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Tochter

Sah in der selben Woche so aus wie bei meiner kleinen.

LG ­čśŐ

10

Vielen Dank.ÔŁĄ´ŞĆ ich kann das noch gar nicht richtig glauben, ich dachte immer ich bin eine reine Jungs-Mama, aber ich freu mich echt riesig.­čśÇ

11

Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čśŐ.....kann soooo mitf├╝hlen mit Dir! Ich habe auch 2 Jungs und bekomme nun noch ein kleines M├Ądchen!!!­čśŹ Die komplette Familie ist so Happy und die Jungs freuen sich riesig ├╝ber eine Schwester. W├╝nsche Euch alles Gute. LG

weiteren Kommentar laden