Jungenouting?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Fachfrauen!

Hier gibt es ja immer gute Tipps und ihr erkennt fast immer was. Ich hab heute ein 60% Mädchen Outing bekommen, aber als ich eben das Bild dem Papa gezeigt hab, meinte er, dass das nie im Leben ein Mädchen wäre. Das wäre eindeutig ein kleiner Junge.

Was meint ihr?

Wer erkennt was?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe nur Füße ;-)

Mein Sohn hatte erst auch ein 55% Mädel Outing #rofl

2

Ich finde die Aussage vom Arzt 60% einfach nur lächerlich. 😛 Was soll das heißen? Und den Ärzten ist dann immer nicht bewusst was sie anrichten. Viele Frauen sind dann schon sehr überzeugt. Ich würde abwarten. Kann noch beides sein. Hast du auch eins von der Seite? ☺️

4

Nein, ich habe nur dieses bekommen. :-(

Ich dachte, dass man "Von unten" mehr sieht *gg*

3

Wieweit bist du denn

5

12+2 und damit endlich aus dem gröbsten Risiko raus. Ich bin jetzt mega neugierig und weiß nicht, wie ich die ca. 10 Wochen bis zum nächsten Ultraschall Termin aushalten soll.
Mein Schatz hat schon im Internet einen Body "ganz der Papa" bestellt.

6

Naja da finde ich es noch zu früh um was eindeutiges zu sagen..
Wartet noch ein bisschen ab