4. Kind. 3 Mädels und jetzt??

Thumbnail Zoom

Was meint ihr. Mein FA hat nur ne Tendenz gesagt, wollte sich aber nicht festlegen!!

Danke fürs gucken.
Lg Luisamartha mit Krümel 18+2

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du noch ein anderes Bild, dieses ist sehr unscharf. Würde aber eher auf bubi tippen.

3

Nein, leider nicht.

2

Bei mir wurde es nach 3jungs 1 mädchen. Jetzt nummer 5. ist wieder ein junge.
Denke es sieht nach junge aus

6

Cool. Meine FÄ tippt auch auf einen Jungen.

4

Ich finde es sieht nach nem jungen aus.

Liebe Grüße

5

Huhu....ich als 3fache Jungsmama und 1 Mädchen sage es sieht schwer nach nem Bub aus😊

7

Hihi danke, tippt meine FÄ auch!

8

Sah bei meinem Sohn auch so aus #winke

9

Ich sage Junge, ich finde das sieht sehr verdächtig aus.😊
Ich habe zwei Jungs und bekomme jetzt zum Abschluss ein Mädchen.❤️

18

Was hat das mit frühem Üben und dem Geschlecht zu tun🤔? Diesen Zusammenhang kapiere ich nicht.
In 1. Linie HOFFE ich auf ein gesundes 4. Kind. Viele Kinder zu haben ist der Traum von meinem Mann und mir.
Jedoch habe ich immer gesagt „40 ist meine persönliche Deadline“....Baby kommt im Januar, im Februar werde ich 40 😂😂

19

Meinst du mich? Ich verstehe deine Antwort auf meinen Post gerade nicht.

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi.

Bald 3 fache Jungs Mama :) 💕

11

Ich tippe auch schwer auf Junge 😍😍....kenne mich als 3-fache-Jungsmama aus 😂😂😂.
Bin auch mit Nr. 4 schwanger (18. SSW) und wir lassen uns überraschen 😜

12

Hihi, toll. Ich bin viel zu neugierig😊
Alles Liebe dir.

17

Soll nicht böse rüberkommen. 😅🙈 hoffst du auf ein Mädchen oder wieso so früh nochmal geübt? ☺️ Ich habe auch zwei Jungs und wünsche mir für nächstes oder übernächstes Jahr ein Mädchen 😍

weiteren Kommentar laden
13

Hi Auch wenn hier ganz viele sagen "sieht eindeutig nach Junge aus" ich finde da sieht gar nix eindeutig aus und erst recht nicht nach Junge! Wenn wären das Hoden ohne Schniepel. Denn das Schwänzchen fehlt dafür ums eindeutig zu bestimmen.

Im Gegenteil. Ich würde aufgrund des doch recht breiten Spaltes dazwischen nicht ausschließen das es auch ein Mädchen sein könnte. Mein Bauchgefühl würde unsicher sein aber eher diese Richtung deuten. Und mein Sohn war in der 18. SSW geoutet worden und sehr eindeutig ein Junge. Das lässt noch weitestgehend viel Spielraum. Können Hoden sein und der Penis ist einfach nur zurückgeklappt und fehlt deswegen aufm Bild oder es sind Schamlippen aber ich würde mich bei dem Bild tatsächlich weder in die eine noch in die andere festlegen.

14

Ich finde, das wären monströse Schamlippen. 🙈
Im Ultraschall war die ganze Zeit dieser rechte Schniepi zu sehen. Die linke Delle muss was anderes sein. Nabelschnur ist es nicht, dass hat sie gemessen!!
Letztendlich bleibt mir nicht mehr übrig als weiter zu warten 🙄

15

Du Fruchtwasser kann so manches sehr angeschwollen wirken lassen. Auch Schamlippen! Für Hoden wirkts auch nicht so richtig von der Form her aber es ist halt ne eh schon unscharfe Momentaufnahme. Man sieht halt nicht was unmittelbar davor oder danach zu sehen war. Aber eindeutig würde ich hier weder in die eine noch die andere Richtung deuten.