Ich weiss es was er wird

Thumbnail Zoom

Hallo wie oben geschrieben weiss ich es was es wird aber kann mir einer erklären was man unter der nub Theorie versteht und laut eure Erfahrung was es wird? 😁

1

Was ES wird sollte es heißen nicht ER

2

Also laut Nub ein Mädchen - weil der "Nub" parallel zur Wirbelsäule liegt und nicht im Winkel steht.

ABER: Ist das ein aktuelles Bild oder ist das ein früheres Bild und du hast später ein eindeutiges Outing bekommen. Denn Nub ist extrem häufig falsch! Mein erster Sohn hätte demnach ein Mädchen werden sollen. Laut Ramzi, ES-Methode, chinesischer Empfängniskalender, Gefühl, und auch später beim richtigen Outing-Ultraschall und der Geburt als Beweis dafür war das er ein Junge ist und eben kein Mädchen. Und Skull ist noch nicht wirklich auswertbar bei dir. Da der Kopf sich bei dem Bild gerade erst am Aufrichten ist. Erst wenn das der Fall ist und die Schädelform mehr her gibt kann man da was reininterpretieren. (Ist aber auch ne recht zuverlässige Methode da es ähnlich wie die Beckenknochen bei ERWACHSENEN Menschen eine Geschlechtsspezifische Form des Kopfes gibt.)

3

Vielen Dank für deinen Antwort

Also Arzt soll es ein Mädchen werden um ehrlich zu sein hat er auch bis jetzt nur einmal geguckt und als ich beim 2 mal gefragt habe ob es bei einem Mädchen geblieben ist meinte er das erfahren sie zur 100% bei der Geburt ich hoffe es zuvor hat er 90% Mädchen gesagt
Ich habe alles schon gekauft natürlich ist das Zimmer und Kinderwagen nicht rosa aber die Kleidung und irgendwie sagt mir mein Gefühl das es ein Junge ist obwohl ich mich für beides freue
Bis wann hieß es eigentlich bei dir das es ein Mädchen ist oder hast du es bei der Geburt erfahren das es ein Junge ist 😁ich kann gerne noch paar andere Ultraschall Bilder reinstellen das ist sehr interessant
Liebe Grüße emi 😁

4
Thumbnail Zoom

Das war in der 7ssw

weitere Kommentare laden