Meiner Meinung nach sehr eindeutig oder?

Thumbnail Zoom

Also ich finde das outing doch sehr eindeutig. Was meint ihr?
Bild is aus der 23. Ssw

1

Hi
ja sehr eindeutig ;-)

Lg

2

Junge Glückwunsch 💙

3

Bubi :)

4

Definitiv 💙

5

Find ich tatsächlich NICHT eindeutig genug.

Auf der einen Seite steht es arg weit zwischen den Beinen heraus um sicher als Mädchen gewertet werden zu können. Das ist wohl wahr. Aber einen Penis erkennt man find ich auch nicht Und der Teil der übersteht ist jetzt auch nicht soooooo weltbewegend. Ich meine. Ja es gibt Mädchen die haben sehr angeschwollene Schamlippen. Was mich irritiert für "sicheres" Jungenouting ist - dass genau mittig ein Spalt ist. Ich will nicht direkt sagen Kaffeebohne aber doch es sieht aus wie ein Spalt mitten durch. Und ein Penis ist nicht gespalten. Das kann vielleicht auch nur ein ungünstig gelegener Strich sein der durch das Ultraschallgerät selbst entsteht. Aber hier würde ich nur von Tendenzen als von Eindeutigkeiten sprechen. Tendenz Junge aber mit Vorsicht.

6

So habe ich das noch gar nicht gesehen. An dem Termin fragte sie noch was habe ich das letzt mal gesagt Mädchen?? Ich so ne Tendenz Junge und sie so ja Da bleibt es auch dabei.
Dachte das is mehr als eindeutig der pullermann