Jetzt total verunsichert brauch nochmal eure Meinung

Was seht ihr
Links wäre der Kopf und rechts die Füße
Seitlich das Bild
Ende 19 ssw

Schaut nochmal bitte

Anmelden und Abstimmen
1

Hm...wir sind hier ja alle keine Experten, deshalb sind die Antworten mit Vorsicht zu genießen. Ich hätte den Kopf übrigens rechts verortet und links die drei Striche als Hoden und Penis. Ähnelt eher einer Schildkröte und keinem Burger (Mädchen), da die Klitoris in der Regel nicht so stark hervorsteht.

3

Ja Arzt war sich sehr sicher aber da viele was anderes gesehen haben bin ich jetzt skeptisch 😪

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

5

Das ist definitiv ein kleiner Prinz hab so ein ähnliches Bild und mein kleiner Schatz ist 6 Monate 😊

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort☺️

4

Lass dich nicht von Laien verunsichern. Hier sind keine Ärzte. Dein Arzt hat den Ultraschall gemacht und kann am besten beurteilen welches Geschlecht dein Kind hat. Ich finde es mehr als deutlich. Aber gerade Frauen, die sich kaum mit so Bildern auskennen oder selbst noch keine Jungs Outings gesehen haben, können da oft falsch liegen.

Ich sehe auch immer wieder welche, die Bilder posten, auf denen nun wirklich gar kein Geschlecht zu sehen ist und trotzdem gibt es welche, die dann absolut sicher irgend ein Outing abgeben.

Lass dir das Outing beim nächsten Termin nochmal bestätigen. Das hab ich auch immer gemacht und das gibt Sicherheit, dass es nicht falsch war.

7

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte . Der Arzt meinte schon in der 15 ssw das es ein Junge ist da konnte ich aber ehrlich gesagt nicht viel erkennen auf dem Ultraschall. Jetzt das Bild in der 19 ssw sagte er das sind definitiv die Hoden und der Penis zu sehen . Aber ich lasse mir in 3 Wochen es nochmal bestätigen vorausgesetzt er zeigt es dann 🙈
Mir persönlich ist es ja egal was es wird Hauptsache gesund .
Lg