Mädchen oder Bub?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben bin in der 14 SSW. Was meint ihr? Sehr ihr 2 oder 3 Striche? Freu mich auf eure Antworten. LG Jessi

1

Ich würde auf Junge tippen, weil ich meine Hoden erahnen zu können,aber ich bin mir sehr unsicher. Was hat denn dein Arzt gesagt?

2

Nur eine Vermutung will erst in 4 Wochen beim nächsten Termin mehr dazu sagen.🙈 bin soooo ungeduldig haben seit 9 Jahren kiwu hatte 2 Fehlgeburten vor 9 und vor 8 Jahren dann pause dann kiwu Behandlung alles ohne Erfolg. Sind beide auch gesund. Einmal Kopf aus und endlich schwanger.

4

Toll, dass es jetzt nach so einem langen Weg geklappt hat! ❤ Hast du selbst eine Vermutung was es sein könnte?

weitere Kommentare laden
3

Würde auch auf Junge tippen ☺️

6

Hab auch noch ein Bild rein von der 11 SSW. 😊

9

Ich würde sagen, dass es ein Mädel ist :)

10

Ich sag Mädchen 😊 Hab von meiner Tochter ein ähnliches Bild.

11

Hast du aus der 14 SSW auch noch ein Bild aus der Profilansicht? Ein nub taugliches Bild? Hier würde ich auch eher zu Junge tendieren...

12

Hab nur so eins bekommen. Mit einem kleinen Alien 😂

13

Puh da kann man zwar zwischen die Beine schauen, aber ich erkenne darauf überhaupt gar nichts... Sorry :)

weiteren Kommentar laden
15

Mhhhh
Ich bin der Meinung das man am linken bein so wie man drauf schaut die Nabelschnurr zu erkennen ist...
Ich bin der Meinung das es eher ein Mädchen ist, ich kann nämlich 3 Striche erkennen.

Viel Glück

16

Ich bin soooooo gespannt und furchtbar neugierig halte es fast nicht aus .... 😎