Outing

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben😊 ich war vergangene Woche bei der feindiagnostik und der Arzt meinte es wäre ein junge😊 als ich ihn fragte woran man es erkennen kann drückte er mir ein Bild in die Hand und meinte alles in Ordnung und es ist ein Junge. Jetzt schaue ich das Bild an und erkenne nichts😏 kann jemand von euch sehen was wo ist? Liebe Grüße 😊

1

Das ist auch eindeutig ;-)

Oben rechts ist der Po, ein Bein streckt er gerade nach links und das andere scheint nach unten abgewinkelt zu sein.
Den Piepmatz sieht man als dicken Knubbel zwischen den Beinen.

4

Ach nein, das linke Bein ist gar nicht mit drauf. Man sieht nur das rechte oben... Aber vom linken sieht man nur einen Teil des Oberschenkels

10
Thumbnail Zoom

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe noch ein Bild von der Blase und da sind 2 Striche 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Oh ja ganz ganz deutlich ein Junge .. also du schaust deinem Bubi von unten direkt auf den Popo. Er hat die Beine auseinander und mittig links ist ein Ball und noch weiter links steht daraus ein Zipfel ab: das ist der Hodensack mit dem Penis :)

12
Thumbnail Zoom

Ja aber ich bin mir nicht so sicher... hab noch ein Bild das aussieht wie ein Mädchen. Nämlich 2 Striche

32

Huhu :) ja so entstehen halt falsche Outings. Kommt ja immer Mal wieder vor... Auf dem Bild könnte man tatsächlich auch denken es wäre ein Mädchen, auch wenn es beim Mädchen nunmal drei und nicht zwei Striche sein müssten. Da hat sich deine FÄ einfach geirrt beim ersten Outing- denn das zweite Outing Bild ist mehr als eindeutig ein Junge. Aber lass es dir beim nächsten Termin nochmal bestätigen, ich kann deine Unsicherheit verstehen... Lg

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! 👍😊
Man kann es gut sehen!

9
Thumbnail Zoom

Ja so kann man es fast sicher sehen meint man... aber ich hab ein anderes Bild wo er uns die Blase gezeigt hat und da sehe ich 2 Striche und denke es könnten schamlippen sein 😏

5
Thumbnail Zoom

Ich würde auch sagen eindeutig junge 🙈 in welcher Woche hast du das Ortung bekommen?

7

22. ssw. Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt 😏

6

Sehr eindeutig ;-) in der Mitte zwischen den Beinen hoden und penis

8

Eindeutiger geht's nimmer 🤣😍🤣😍🤣😍🤣😍🤣😍

11

Es ist mehr als eindeutig. Es ist ein Junge zu 100000%😊

13
Thumbnail Zoom

Hm ok... aber ich hab ein Bild das aussieht wie bei einem Mädchen 😏

15
Thumbnail Zoom

Weil ich das Gefühl habe, dass du irgendwie dein 100000% Jungenouting nicht akzeptierst. 2 Striche = Junge und 3 Striche = Mädchen // so und jetzt nochmal Liebes. Das ist definitiv ein Junge und ich habe zwei davon und keiner der beiden hat ein sooooo wirklich sooooo tolles Outingbild gehabt. Mein 2. war in der 18 SSW sogar zu 95% ein Mädchen (Bild hänge ich dran) und er ist definitiv ein kleiner zuckersüßer Junge mit 15 Monaten 😍😍😍

weitere Kommentare laden
17

mein bild schaut auch so aus und da 3 verschiedene Ärzte meinten soll ein junge werden.gehe ich nun mal davon aus ;)

20

Kann ich dein Bild mal sehen? Mein Frauenarzt meine e es ist ein mädchen und deshalb ist es schon komisch jetzt

21
Thumbnail Zoom

das ist unser outing

weitere Kommentare laden
24

Ich habe mir beide Bilder angesehen und verstehe deine Unsicherheit. Trotzdem bin auch ich sicher, dass es ein Junge ist. Ein Schnippi nach der 20. Woche kommt nur noch bei einem Jungen vor. Auf dem anderen Bild mit der Blase meine ich die Hoden auch zu sehen. Sie liegen mit dem Penis auf dem Körper, so das man sie kaum erkennt und denkt, da ist nichts. Auf keinem Bild kann ich ein Mädchen erkennen. Bei meiner Tochter hatte ich das Outing in der 19. Woche und das war mehr als deutlich. Meine beiden Jungs sahen so aus wie bei dir auf dem ersten Bild.

Es kommt häufig vor, dass Jungs erst für Mädchen gehalten werden. Je früher das Outing, desto unsicherer. Aber lass es dir nochmal bestätigen. Das habe ich trotz eindeutigem Outing immer gemacht. Dann ist man auf der sicheren Seite.

25

Ja ist ja auch in Ordnung wenn es ein Junge ist 😊 nur dieses nicht erklären und das ist aber so mag ich nicht. Aber Danke für deine ausführliche Beschreibung 😊

27

Ne ist definitiv ein Junge! Nicht nur der Pipimann,sondern auch seine Hoden erkennt man eindeutig! Auf dem anderen Bild ist sein Pipimann anscheindend weggeklappt! Versteckt halt! Aber es ist eindeutig ein Junge wie die anderen es auch sagen! Die Nabelschnur sieht ganz anders aus! Freu dich einfach über einen Jungen! Kind ist Kind

weitere Kommentare laden