Mädchen oder Bub??

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich habe ein Nub Bild (denke ich zumindest)😄 Ist das nach der Theorie ein Mädchen?
Bin erst 14 ssw. Ärztin wollte nicht sagen was es wird weil noch zu früh. Bei meinem Sohn hatte ich bereits in ssw 13 ein eindeutiges Outing.
Was denkt ihr??

1

H ich bin mir nicht ganz sicher, was davon der Nub ist... Du hast nicht zufällig noch ein Nub Bild? Wie sah es denn auf dem Schall aus?
Ich habe mich ja super viel mit der nub Theorie befasst und damals in der 13ssw sofort den Mädels nub erkannt. Bild hatte ich davon allerdings keins. Und es wird auch ein Mädchen...
Aber bei dir finde ich dieses Bild schwierig. Wenn der untere Zipfel der nub ist dann würde ich auch Mädchen sagen. Lg

2
Thumbnail Zoom

Ich fand's auch schwierig weil da zwei Zipfel sind 😂
Sie hat auch mal von unten geschnallt da hab ich die zwei Beinchen gesehen und in der Mitte war nix zu sehen. Ärztin meinte trotzdem es is zu früh um etwas zu sagen.
Ich häng noch ein Bild an. Aber das wird Wal auch nicht viel weiterhelfen 🤔

3

Puh nee das hilft nicht weiter, denn das könnte tatsächlich auch beides sein. Oh Well, da hilft nur Abwarten und Tee trinken :D