FA Outing Ende 10ssw ?

Thumbnail Zoom

War heute beim Ultraschall bin jetzt 9+5 also Ende 10ssw und sie sagte es sieht sehr nach einem Jungen aus. Hatte wer auch schon so ein frühes Outing? Liebe Grüße 😊

1

Hahaha meiner Meinung nach unmöglich. Manche Ärzte lehnen sich einfach zu weit aus dem Fenster 🤨

Lg

2

Zumal Ärzte sowieso so früh nichtmal was sagen DÜRFEN!
Aber zu der Zeit sieht beides noch gleich aus... also freu dich (also die TE) noch nicht zu früh auf einen jungen .

LG Sarah 32+0

3

Danke 😊 also bleibt es weiterhin spannend, ich war auch echt baff als sie das gesagt hat 😂 obwohl mein Gefühl von Anfang an Junge sagt
Liebe Grüße

4

Schau mal:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Das ist unmöglich so früh ein Outing zu geben. Pure Raterei. Zu 50% wird er recht haben. ;-)

5

Ok das sieht wirklich noch gleich aus 😂😂 schon komisch das sie dann so früh so eine Aussage macht... bei meinem Sohn habe ich es erst in der 16. oder 18. Woche erfahren... Hauptsache alles dran und gesund 😍