An Mamis mit schon 1 oder mehrer Kinder

Es interessiert mich einfach zu sehr deshalb frag ich euch 🙈🤗

Ich habe schon ein Sohn er wird bald 1 und nun bin ich bald in der 13 SSW wie hoch stehen die Chancen das es ein Mädchen wird ? 🙈 3 Tage vor eisprung geherzelt 💕
Würd mich total interessieren ob die Mamis Erfahrung haben mit ihrem eisprung ? Oder ob das generell öfter vorkommt das das erste junge und das zweite Mädchen wird 😂🙈 hört sich total blöd an aber ich wünsch mir viel zu sehr ein Mädchen natürlich Hauptsache gesund aber es ist einfach eine große sehenssucht nach einer Tochter 😍♥️ könnt ihr mir bitte nur kurz antworten was das erste und dann das zweite für ein Geschlecht hat oder mit dem eisprung 3 Tage vor eisprung ungefähr was es geworden ist 🤗



Sry für den langen Text aber ich musste es euch einfach fragen 🙏🏻♥️ bitte lieb sein ist ja nur eine Frage wer Antwort geben mang vielen Dank schon mal ♥️

1

Die chance ist wohl minimal mehr als 50/50 also vielleicht 51 zu 49 ;-) da ihr mehrere tage vorm Es sex hattet.

Bei uns
1. kind Junge
2. Kind Mädchen

Beide male um Es herum geherzelt.

Kenne aber mehr Jungs als 2. Geschwister als umgekehrt.

3

Uii schön das es bei dir so geklappt hat ☺️ hm ja ich wünsch mir so sehr ein Mädchen 😍 ich hab lange vor ss schon Mädchen Kleider gekauft auf der Hoffnung es würde eins werden 🙈😅🙏🏻 aber Hauptsache gesund

4

Ok das ist echt crazy #rofl

2

Ich glaube irgendwie nicht an sowas. 🙈 wir bekommen jetzt unser zweites Mädchen. Ein Pärchen hätten wir sehr schön gefunden, aber ich war von Anfang an sehr sicher das es wieder ein Mädchen wird. Ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht und du ansonsten genauso glücklich mit einem gesunden Jungen bist ❤️
Alles gute

5

Dankeschön für deine Antwort..
Ja das stimmt ein Pärchen ist natürlich sehr schön aber wie du schon sagst Gesundheit ist das wichtigste ♥️ ich bin wirklich auch der Meinung nur wünsch ich mir von Herzen ein Mädchen das ich zuckersüß kleiden kann mit Glitzer und rosa 😍 es wäre echt wundervoll eine Tochter zu haben weil wir bestimmt mal so viel gemeinsam haben würden während die Jungs Fußball spielen 🙈 nicht falsch verstehen natürlich bin ich auch mit 2 gesunden Jungs glücklich 💙💙

6

Haha. Dann hättest du nicht mich als Tochter bekommen dürfen.
Das kann man doch so nicht pauschalisieren.

weitere Kommentare laden
8

Also ich hab einen Sohn und erwarte nun eine Tochter. Bei beiden war der Sex mehrere Tage vor dem Eisprung.

Mich hättest du übrigens auch nicht als Tochter haben dürfen. Ich war überhaupt nicht für Glitzer zu begeistern und eher mit Jungs unterwegs. Auf Bäume klettern usw haben mir mehr Spaß gemacht als gruselige Puppen. Mehr als einmal durften meine Eltern mich mit irgendwelchen Brüchen in die Notaufnahme bringen 😂 ich war wohl schlimmer als jeder Junge 😂

10

Hallo, erstes am Eisprung Tag geherzelt und ist ein Mädchen. Beim zweiten 3-4 Tage vor Eisprung und ist auch ein Mädchen. Viel Glück und alles Gute. Ich glaub allerdings dass das alles nichts zu sagen hat. 🤗

11

Meine Erstes Kind ist ein Mädchen und jetzt soll es wieder ein Mädchen werden wir hatten ein Tag vor ES sex.. ich finde es aber auch sehr schön, das es wieder ein Mädchen wird. Dann muss ich nichts neu kaufen 😉🤣

Wenn es doch ein Junge wird dann werden wir bestimmt auch mit ihm viel Spaß haben 😁👍🏻 Wobei mein Freund und ich uns einfach nicht auf einen Jungen namen einigen können 😯😔

Naja Hauptsache Gesund 👍🏻❤

12

1. Kind Bub
2. Kind Mädchen
Hatte es mir genau so gewünscht und Glück, dass ich ein Pärchen bekommen habe.
Geherzelt haben wir immer nach Lust und Laune!

13

Wir hatten bei allen 3 Schwangerschaften vor und nach dem Eisprung Sex.
1 Kind - Junge
2 Kind - Junge
3 Kind - das laaaang gewünscht Mädchen 💕🤣
Jungs sind wundervoll, die sind soo anders als Mädchen ( mein Empfinden) unsere Tochter ist eine richtige Diva 🙈 NUR rosa , Glitzer , Einhorn....... Mega zickig , aber dennoch einfach einzigartig. Ich bin so dankbar Jungs und Mädchen Mama sein zu dürfen .
Achso wir haben übrigens nach 54 Jahren, das lang ersehnte Mädchen in die Familie meines Mannes gebracht 😍 von Uroma, Opa, Papa, Onkel alle haben nur Jungs gemacht .
Ab Oktober basteln wir an Wunder 4 , wir sind gespannt was es wird !

14

Ich hab einen Sohn und bekomme jetzt eine Tochter. Bei uns kommt es hin mit der Timing Theorie, aber es ist halt nur eine Theorie. Beim Mädel haben wir zwei Tage vorm Eisprung und beim Jungen am Tag des Eisprungs.
Viel Glück. Ich kann deinen Wunsch verstehen. Aber sicher wirst du dich auch bei einem Jungen freuen. Alles Gute :-)

15

hi,

hat dein mann viele brüder? oder mehr schwestern? wie sieht es generell in seiner familie aus?
sehr männer-lastige-familien männer neigen dazu jungs zu zeugen. hat er viele schwestern, tanten, großtanten, dann stehen die chancen gut und euer sohn ist eher ein zufallstreffer 😊

liebe grüße

18

achso, mein mann, sein vater und sein opa hatten/haben jeweils nur brüder.
wir selbst haben 3 jungs (nr. 1, 2 und 4) und 1 mädchen (nr.3). allerdings kann ich nicht sagen, wann im zyklus sie jeweils gezeugt wurden.

liebe grüße

16

Hallo liebes

Erstes Kind einen Sohn an ES sex
Zweites Kind 4 Tage vor ES sex auch ein Junge 💙

17

Ach ja und ich wollte unbedingt wider einen jungen ❤️