Erkennt ihr etwas?

Thumbnail

Heute bei 13+0ssw war sich die Ärztin beim ETS sehr sicher, dass es ein Junge wird. Seht ihr das auch so?, ich hoffe ja immer noch auf ein Mädchen Outing, es war immer mein innerer Wunsch, im Endeffekt freue ich mich natürlich über beide Geschlechter :)

1

Huhu....woran hat der FA es festgemacht? Auf dem Bild finde ich den Nub nicht wirklich nach einem Jungen aussehend🤷‍♀️..... der Wissensstand der Ärzte ist da wohl sehr unterschiedlich. Habe schon so oft jetzt gehört das Ärzte die Nub Theorie garnicht kannten und deshalb den Zipfel( Nub) als Penis werten.....weiß nicht wie es bei deinem Gyn ist. Würde da den nächste US nochmal abwarten ohne die Kompetenz des Gyn in Frage stellen zu wollen. LG

2

Huhu,
Hrm also da das Bild etwas unscharf isr bin ich mir nicht sicher, ob der "Knubbel" beim Nubstrich noch mit dazu gehört oder nicht. Wenn er dazu gehört, würde ich auch stark zu Junge tendieren wegen der Neigung bzw dem Winkel vom Nub. Aber das Bild ist echt nicht so toll geeignet...