Wie is es euch bis jetzt ergangen und was wirds?

Hallo meine Lieben!

Bin zur zeit in der 7ssw ab samstag in der 8ssw. Gut gehts mir nur bedinkt immer diese übelkeit, übergeben steht 3-6x am tag an und mein gesicht sieht furchtbar aus von den pickeln die ich habe !
Es gibt ja viele erzählungen wenn man super aussieht und fasst keine beschwerden hat wirds ein Junge
Hat man viele Pickel und einem gehts nicht so gut wirds ein mädchen
Was sind eure erfahrungen und was wird es?
Lg an alle

1

Huhu, also bei meinen Jungs hatte ich beide Male SsAkne und mir war nicht schlecht! Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger und hatte 3 Monate mit Übelkeit zu kämfen. Meine Haut ist dieses mal super...nur ein bischen trocken. Mir wurde erzählt das Jungs im Mutterleib Testosteron abgeben was zu schlechter Haut führt und Mädchen durch die Bildung von noch mehr Östrogen als der Körper eh ja schon bildet eher Übelkeit in der SS auslösen. Keine Ahnung ob es wirklich stimmt, auf mich trifft es grad mal zu....😊 LG

2

1. SS —— keine Übelkeit, kein Erbrechen, super Haut, super dicke und glänzende Haare, Spitzer Bauch, Heißhunger auf alles, insgesamt 24kg zugenommen und es wurde ein Junge 💙

2. SS —— Übelkeit bis zur 14 SSW, Erbrechen morgens, schlechte und trockene Haut, breiter Bauch in alle Seiten, Heißhunger auf Obst und Süßes und Eis, kein Kaffee und Fleusch möglich bis zur 22. SSW und nur 12 kg zugenommen und tattttaaaaaa wieder Junge 💙

Liebes das ist Schwachsinn. 😅 meine Schwägerin hatte die ganze SS 0,0 so als ob sie nie schwanger wäre außer der Bauch wuchs und es wurde ein Mädchen

Lg 😊