NUB-Theorie

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Was tippt ihr? Mädchen oder Junge?

LG

Anmelden und Abstimmen
1

Mädchen😊. LG

2

Liebe padcat,
Wie schön dich hier zu treffen :-)
Meins sieht genau so aus und wie bekommen mit 99,5 % iger Sicherheit ein Mädel. Zusätzlich zum NUB konnte man schon die Schlitzchen erkennen gestern.

Wir waren extra in NL zur Geschlechtsvorhersage gestern :-)

3

Hallo liebe Stars,

der Arzt vermutet zu 80% ein Mädchen. Er wollte sich nicht zu 100% festlegen, da ich jetzt erst in der 12. Woche bin.

Schön, dass ihr auch ein Mädchen erwartet :).

LG

4
Thumbnail Zoom

Ich war gestern bei 12+6 in NL.

Ich führe für ein Bildchen bei

weitere Kommentare laden
5

Ein sehr schönes Nub Bild. Eindeutig ein Mädchen Nub 😁

29

Ich würde auch sagen, Mädchen. Bin allerdings recht unerfahren, was die Nub-Theorie angeht, obwohl ich gerade unser drittes Kind erwarte. Bin mir bei meinem Foto nicht sicher, ob diese nicht ganz so dicke Linie der Nub ist? Wenn ja, was meint ihr? Foto ist allerdings bereits in der 15. Woche entstanden.
Bin neu hier und hoffe, das klappt mit dem Beitrag so.... freue mich über Meinungen!