Ramzi

Thumbnail Zoom

Was meint ihr laut Ramzi was es wird?
Will es unbedingt wissen nur Nein Wurm will es nicht zeigen
Dieses Bild ist genau 7+0 bin jetzt aber 18.Woche und Immernoch Kein Outing

1

Mein Arzt sagt immer erst ab 20ssw sieht es sicher. Und so war es auch.

Etwas Geduld.

2

Ja Geduld ist nun garnicht meine Stärke :)

3

Das brauchst du mit Kind in 10000 facher Ausführung.

Solange alles normal entwickelt reicht das dich 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi, also ich kann da garnichts erkennen. Ausserdem kannst Du Ramzi für ein sicheres Outing vergessen. Bei mir hat es auch nicht gestimmt. Das ist nur Spielerei. Wie meine Vorrednerin schon sagte, ist Geduld wichtig. Du hast ja jetzt noch etwas Zeit es zu trainieren. Habe erst in der 23. Woche mein Outing bekommen. Bei den beiden Anderen schon in der 17. Woche. Bitte verlass Dich nicht auf Ramzi und Skull oder wie die ganzen Spielereien hier heissen. Ist nur ein Zeitvertreib. Alles Gute.

7

OK danke muss ich echt noch abwarten 😁

6

Huhu, ich bin auch so ungeduldig. Hab schon 3 Mädels und konnte nicht abwarten zu erfahren, was es diesmal wird.
Hab hier dann auch gefragt. Laut Ramzi und Skull eindeutig ein Mädchen.
Jetzt bin ich in der 22. Woche und hab zu 100% ein Jungenouting.
Also, wie du siehst. Es ist quatsch, diese Theorien.
😊
Lg

8

OK schade
Dachte das klappt wirklich 🙈

9

Wie schön, ein Junge. Das freut mich für Dich. Wir bekommen nach 2 Jungs jetzt ein Mädchen und sind dann endlich komplett. Alles Gute!

weitere Kommentare laden