Was sagt ihr 😬 Geschlechtsfrage

Hallo ihr Lieben

Jetzt bin ich auch mal neugierig 😄

Kann man auf dem Bild was erkennen?

Das Bild ist von 12+4 😊

1

Hmmm ist das ein "Sackerl"??? Leider bin ich da aber absolut keine Expertin #schein

2

Ich hab absolut keine Ahnung 😄

Eigentlich könnte ich einfach abwarten aber durch den Thread unter mir wurde ich doch neugierig 😄

3

Eine Einschätzung vom Gyn gab es noch nicht??

weitere Kommentare laden
4

Schwer zu sagen.
Könnte ein Mädchen NUB sein ,
Wenn es denn der nub ist und nicht das Beinchen.

6

Ich glaub der Zipfel ist nicht das Beinchen, sicher bin ich mir aber nicht..

9

Der obere dicke zipfel schon denke ich.
Darunter ist aber ein kleiner.

Drücke dir für den nächsten Us die Daumen.
Ich konnte den nub während des Us besser erkennen als auf fotos. Hat dein Fa keine tendenz gegeben?

weitere Kommentare laden
14

Das ist ein Bild von der Seite - hier wird man nicht erkennen können, ob Mädchen oder Junge - dafür ist tatsächlich ein Blick zwischen die Beine notwendig . Du wirst dich gedulden müssen 🤷‍♀️

15

Gar kein Problem 😊

Hätte ja sein können 😄👍🏼

16

Beim nub muss man von der seite schauen #winke

17

Ich denke ein Mädchen 😊

18

😍😍😍
Ich bin gespannt und hoffe ich erfahre es bald 😍

19

Ich habe es erst im 5 Monat erfahren aus Zufall..😂ich musste ins kh ubd da sagten Sie mir es

weiteren Kommentar laden
21

Laut Skull Theorie ein Mädchen ☺️
Nub ist schwer zu sagen.

Alles Gute 🍀

22

Danke für deine Meinung 😊

Ich würde mich natürlich über beides freuen, hauptsache gesund!! aber ein Mädchen wäre der Wahnsinn 😍 hatte irgendwie am Anfang ein Jungsgefühl und seit 3-4 Wochen irgendwie ein Mädchengefühl 😄

Ich bin gespannt 😍